9×04 – ??? | Day 9: 2:00 P.M.-3:00 P.M.



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #338603
    Stampede
    Mitglied

    As the threat of terror escalates and the CIA closes in, Jack heads to the U.S. Embassy.

    zap2it.com

    #486450
    Stampede
    Mitglied

    Ich fands wieder sehr unterhaltsam.

    Jack verschafft sich Zugang zu Tanner und bekommt dann auch den Flight-Key, den aus mir unerfindlichen Gründen Tanner’s Wache in der Westentasche stecken hatte #hm# Also das war der totale Unsinn, aber egal.
    Kate, Ritter und 47294 Marines jagen Jack durch die Botschaft und als die Übertragung der Daten länger dauert als angenommen, weil sie erst entschlüsselt werden müssen, bleibt Jack nichts anderes übrig als Geisel zu nehmen und sich zu verbarrikadieren. Vorher schießt er 2 Marines noch in die Brust, natürlich so, dass sie keine Verletzungen davon tragen. Draußen bei den Demonstranten war ihm das noch relativ egal :D

    Derweil nimmt Heller’s schier unendlich dauernde Rede auch mal ein Ende. Ging ohne Alzheimer-Probleme vonstatten und er erntete auch Applaus. Er und Audrey müssen dann aber von der Bauer-Situation erfahren. Sehr interessant, die Reaktionen der beiden zu beobachten, sonderlich erfreut waren sie ja nicht :D
    Das Gespräch zwischen Heller und Jack fand ich klasse, da kam gut rüber, dass sie sich schon lange kennen und Jacks Worte von wegen unter Heller’s Amtsschaft hätte man ihn zu einem Terroristen erklärt waren auch stark. Audrey glaubt Jack, Mark natürlich nicht und so steht Heller zwischen dem Stühlen. Ich denke mal, dass er im Grunde genommen auch Jack geglaubt hat, aber er hat sich dann doch dazu entschlossen, den Marines den Befehl zu erteilen, den Raum zu stürmen.

    Dazu kommt es am Ende dann auch, aber Kate konnte vorher noch in den Raum, Jack „gefangen nehmen“ und die Geiselsituation beenden. Hat dem Marine-Captain ja nicht sonderlich geschmeckt, dass er Bauer nicht abknallen konnte :p

    Die Szenen mit Margot, Simone und Naveed fand ich im Gegensatz zu der unterhaltsamen Jack-Handlung eher langweilig, nahmen aber zum Glück wenig Zeit in Anspruch. Naveed will abhauen, Simone teilt das sofort Margot mit und die lässt ihrer eigenen Tochter einen Finger abhacken, damit Naveed sich die Sache doch nochmal anders überlegt.

    Bauer-Bodycount diese Folge = 0
    Bauer-Bodycount gesamt = 2

    #486571
    Anonym
    Gast

    Schon vier Folgen drin, und Jack hat noch so gut wie niemanden erschossen :-w

    Jack hats in die Botschaft geschafft, schleicht/kämpft sich zu Tanner durch und erzählt ihm dass er ihm glaubt und den Key braucht. Warum auch immer Tanners Wache den Key hatte, aber nun gut, das hier ist 24 #ugly# Sein Fluchtversuch gelingt aber nicht so wirklich, und so muss er sich am Ende in dem einzig sicheren Raum einschließen, in dem er relativ ungestört die Daten hochladen kann. Und dann kam wieder diese typische 24 Sequenz, dass stundenlang gewartet werden muss, dass etwas übermittelt wird und draußen die Bösen an der Türe klopfen und Jack keine Zeit mehr hat.

    Endlich weiß auch mal Audrey bescheid, ich hatte zwar mit Folge 3 gerechnet, aber die vierte Folge ist ja quasi genau das gleiche wie die dritte Folge :p Sie glaubt ihm natürlich, Heller und Mark natürlich nicht. Und so dürfen die Marines am Ende stürmen, aber Morgan ist noch rechtzeitig durch die Lüftungsschächte geklettert und konnte Jack den Key abluxen und ihn mehr oder weniger heile daraus holen.

    Nächste Folge darf dann jetzt ruhig gerne mal die Actionserie wieder durchkommen, und Jack wieder ein bisschen mehr Leute umnieten :p

    @Stampede 615581 wrote:

    Jack verschafft sich Zugang zu Tanner und bekommt dann auch den Flight-Key, den aus mir unerfindlichen Gründen Tanner’s Wache in der Westentasche stecken hatte #hm# Also das war der totale Unsinn, aber egal.[/quote]
    DAS habe ich mich allerdings auch gefragt #ugly# Aber naja, das ist ja 24, da ist das schon irgendwie logisch :D

    @Stampede 615581 wrote:

    Kate, Ritter und 47294 Marines[/quote]
    Hast du gezählt? :D

    @Stampede 615581 wrote:

    Draußen bei den Demonstranten war ihm das noch relativ egal :D[/quote]
    Waren ja „nur“ Streifschüsse :p

    @Stampede 615581 wrote:

    Die Szenen mit Margot, Simone und Naveed fand ich im Gegensatz zu der unterhaltsamen Jack-Handlung eher langweilig, nahmen aber zum Glück wenig Zeit in Anspruch. Naveed will abhauen, Simone teilt das sofort Margot mit und die lässt ihrer eigenen Tochter einen Finger abhacken, damit Naveed sich die Sache doch nochmal anders überlegt. [/quote]
    Irgendwie kommt mir das so vor, als hätten wir das schon tausend mal gehabt #hm#

    @Stampede 615581 wrote:

    Bauer-Bodycount diese Folge = 0
    Bauer-Bodycount gesamt = 2

    :-w

    #486594
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 615839 wrote:

    Schon vier Folgen drin, und Jack hat noch so gut wie niemanden erschossen :-w [/quote]
    Ja, da war früher echt mehr los, was den Bodycount anging. Scheint irgendwie familienfreundlicher geworden zu sein….

    @Burning 615839 wrote:

    Und dann kam wieder diese typische 24 Sequenz, dass stundenlang gewartet werden muss, dass etwas übermittelt wird und draußen die Bösen an der Türe klopfen und Jack keine Zeit mehr hat. [/quote]
    Kann dich Jack nix dafür, wenn es in der Botschaft nur Holz-Internet gibt :p

    @Burning 615839 wrote:

    Nächste Folge darf dann jetzt ruhig gerne mal die Actionserie wieder durchkommen, und Jack wieder ein bisschen mehr Leute umnieten :p [/quote]
    Wenn Mark in nach Russland verfrachtet kann er sich ja dort den Weg freischießen :p

    @Burning 615839 wrote:

    @Stampede 615581 wrote:

    Kate, Ritter und 47294 Marines

    Hast du gezählt? :D [/quote]
    Ja, hab ich. Aber gut möglich, dass ich einige doppelt gezählt habe, die sahen alle gleich aus.

    @Burning 615839 wrote:

    @Stampede 615581 wrote:

    Die Szenen mit Margot, Simone und Naveed fand ich im Gegensatz zu der unterhaltsamen Jack-Handlung eher langweilig, nahmen aber zum Glück wenig Zeit in Anspruch. Naveed will abhauen, Simone teilt das sofort Margot mit und die lässt ihrer eigenen Tochter einen Finger abhacken, damit Naveed sich die Sache doch nochmal anders überlegt.

    Irgendwie kommt mir das so vor, als hätten wir das schon tausend mal gehabt #hm#

    Also dass eine Mutter den Finger ihrer Tochter abhacken lässt gabs bisher noch nicht :D

    #486609
    Anonym
    Gast

    @Stampede 615876 wrote:

    @Burning 615839 wrote:

    Schon vier Folgen drin, und Jack hat noch so gut wie niemanden erschossen :-w

    Ja, da war früher echt mehr los, was den Bodycount anging. Scheint irgendwie familienfreundlicher geworden zu sein….[/quote]
    Das sollen sie mal ganz schnell wieder ändern … :-w

    @Stampede 615876 wrote:

    @Burning 615839 wrote:

    Nächste Folge darf dann jetzt ruhig gerne mal die Actionserie wieder durchkommen, und Jack wieder ein bisschen mehr Leute umnieten :p

    Wenn Mark in nach Russland verfrachtet kann er sich ja dort den Weg freischießen :p[/quote]
    Das wäre doch mal was :D

    @Stampede 615876 wrote:

    @Burning 615839 wrote:

    @Stampede 615581 wrote:

    Kate, Ritter und 47294 Marines

    Hast du gezählt? :D

    Ja, hab ich. Aber gut möglich, dass ich einige doppelt gezählt habe, die sahen alle gleich aus.[/quote]
    =)

    #486616
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 615892 wrote:

    @Stampede 615876 wrote:

    @Burning 615839 wrote:

    Nächste Folge darf dann jetzt ruhig gerne mal die Actionserie wieder durchkommen, und Jack wieder ein bisschen mehr Leute umnieten :p

    Wenn Mark in nach Russland verfrachtet kann er sich ja dort den Weg freischießen :p

    Das wäre doch mal was :D

    24 – A Good Day to Die Hard :D

    #486763
    paleiko
    Mitglied

    Doch hat mir wieder gut gefallen die Folge.

    Jack also in der Bootschaft wo er sich gleich mal auf die suche nach dem Piloten macht. Den Key bekommt er dann von dessen Wache.
    Aber ein entkommen gibt es nicht und so verwanzt er sich im sicheren Raum wo er dann die Daten hochläft.
    Endlich erfährt auch Audrey & Heller von Bauer. Ich hatte so das Gefühl das Heller ihm sogar glaubt aber Mark muss ja überzeugunsarbeit leisten und deswgen darf der Raum gestört werden.
    Zum Glück gibt es Morgan die Bauer dann scheinbar doch glaubt ihn verhaftet und nun im Besitzt des Keys ist.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.