9×05 Siegertypen (The Losing Edge)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #272176
    Westheim
    Mitglied

    Von wegen Freizeit: Weil die ‚South Park‘-Jungs einfach zu gut dabei sind, schaffen sie es mit ihrem Baseball-Team sogar in die Playoffs. Um nicht die ganzen Ferien auf dem Baseball-Feld zu verbringen, muss eine Niederlage her – und zwar schnell!

    http://www.episodeworld.com/episode/208305

    #403673
    Roland Deschain
    Mitglied

    Joa, war ganz gut.

    Kenny ohne Kapuze. Nicht wirklich? #8o# Randy hatte schon genervt, dass er sich immer mit anderen Vätern prügeln musste. Aber irgendwie war seine Geschichte mit seinen Träumen und dem Stadionbesuch etc. doch wieder lustig – und dramatisch. :D Und dass die Kinder keinen Bock auf Baseball hatten, kann ich verstehen, ich verstehe ja noch nicht mal die Regeln richtig. Geil, Kyles Cousin hatte am Ende wieder nicht gewonnen. =)

    3,5/5

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.