9×05 – Unsere Blutsauger | Our Mysteries



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #328746
    ClaireB
    Mitglied

    An J.D.s letztem Tag versuchen er und Turk, herauszufinden, wer von den Studenten J.D. eine schlechte Dozentenbewertung gegeben hat. Lucy hat indessen Schwierigkeiten, ohne J.D.s Hilfe eine Prüfung zu bestehen. Drew und Denise stellen verwundert fest, dass sie keine Affäre haben, sondern eine richtige Beziehung führen.

    Quelle: ProSieben

    #414177
    Anonym
    Gast

    „Doctor D. you’re actually leaving us. You were like the greatest teacher ever.” Mäh. Wenn J.D. weg ist bricht die Staffel ein, das geht gar nicht, da kann Cox noch so durchdrehen wie er will. Okay, er war gut drauf, hat seine Schüler richtig schön demotiviert. :D Das Bild von J.D. wie er so in einer Denkpose auf dem Tisch liegt war lustig. J.D. wurde zum beliebtesten Lehrer gewählt, warum diese Wertung überhaupt öffentlich aufgehängt wird ist mir schleierhaft. Sunny hätte man nicht reanimieren müssen. Die Suche nach dem einen Typen, der J.D. eine negative Bewertung gegeben hatte war übertrieben. Sie trafen statt diesen Berry auf Dr. Kelso – war zwar etwas zu viel, aber doch nett. Blood Buddy? Mäh. J.D. hat es dann wirklich übertrieben, nur weil 1 Person seinen kindischen Bewertungsstil nicht mag. Und wer war es? Cox. Dämlich.

    Fazit: J.D. haut nach dieser Folge endgültig ab. Inhaltlich war die Folge schwach, wirklich, nichts. Blood Buddies, Doppeldate, Detektivspiel. Somit mal wieder unter Durchschnitt. 2,5 (2) Punkte.

    #419365
    Roland Deschain
    Mitglied

    So toll die letzte Folge war, so schlecht war diese wieder. Irgendwie gab es das alles schonmal in Staffel 1 – 3; bloß mit sympathischeren Protagonisten und mehr Humor. Und jedes Mal, wenn ich Lucy sehe und sie ihr Maul aufreißt oder in ihrem Kopf wieder was auskotzt, werde ich aggressiv. Sehr aggressiv. X-(

    Comfortably Numb;453155 wrote:
    2,5 (2) Punkte.

    :-? #hm#

    #419367
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;466485 wrote:
    So toll die letzte Folge war, so schlecht war diese wieder. Irgendwie gab es das alles schonmal in Staffel 1 – 3; bloß mit sympathischeren Protagonisten und mehr Humor. Und jedes Mal, wenn ich Lucy sehe und sie ihr Maul aufreißt oder in ihrem Kopf wieder was auskotzt, werde ich aggressiv. Sehr aggressiv. X-(

    :D Ich bin soooooo froh es hinter mir zu haben. Lucy, Luuuuuucy – das erinnert mich an den Michelle Williams Film „Wendy and Lucy“ – wo sie immer ihren Hund Lucy gefühlte 100x ruft. :-) Aggressiv? Komm lass es raus, dann kriegst du von Dr. Numb auch deine Pillen verabreicht.

    Roland Deschain;466485 wrote:
    Comfortably Numb;453155 wrote:
    2,5 (2) Punkte.

    :-? #hm#
    Joa, das sind 2,5/5, aber abgerundet.

    #419372
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;466487 wrote:
    Roland Deschain;466485 wrote:
    So toll die letzte Folge war, so schlecht war diese wieder. Irgendwie gab es das alles schonmal in Staffel 1 – 3; bloß mit sympathischeren Protagonisten und mehr Humor. Und jedes Mal, wenn ich Lucy sehe und sie ihr Maul aufreißt oder in ihrem Kopf wieder was auskotzt, werde ich aggressiv. Sehr aggressiv. X-(

    :D Ich bin soooooo froh es hinter mir zu haben. Lucy, Luuuuuucy – das erinnert mich an den Michelle Williams Film „Wendy and Lucy“ – wo sie immer ihren Hund Lucy gefühlte 100x ruft. :-) Aggressiv? Komm lass es raus, dann kriegst du von Dr. Numb auch deine Pillen verabreicht.

    Ne, sonst kommt Stampede und liefert mich ein. :p

    Comfortably Numb;466487 wrote:
    Roland Deschain;466485 wrote:
    Comfortably Numb;453155 wrote:
    2,5 (2) Punkte.

    :-? #hm#
    Joa, das sind 2,5/5, aber abgerundet.

    Un… logisch. :-?

    #419375
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;466505 wrote:
    Comfortably Numb;466487 wrote:
    Roland Deschain;466485 wrote:
    So toll die letzte Folge war, so schlecht war diese wieder. Irgendwie gab es das alles schonmal in Staffel 1 – 3; bloß mit sympathischeren Protagonisten und mehr Humor. Und jedes Mal, wenn ich Lucy sehe und sie ihr Maul aufreißt oder in ihrem Kopf wieder was auskotzt, werde ich aggressiv. Sehr aggressiv. X-(

    :D Ich bin soooooo froh es hinter mir zu haben. Lucy, Luuuuuucy – das erinnert mich an den Michelle Williams Film „Wendy and Lucy“ – wo sie immer ihren Hund Lucy gefühlte 100x ruft. :-) Aggressiv? Komm lass es raus, dann kriegst du von Dr. Numb auch deine Pillen verabreicht.

    Ne, sonst kommt Stampede und liefert mich ein. :p

    :D Ach, der Onkel Stampede ist doch ganz lieb. ;)

    Roland Deschain;466505 wrote:
    Comfortably Numb;466487 wrote:
    Roland Deschain;466485 wrote:
    Comfortably Numb;453155 wrote:
    2,5 (2) Punkte.

    :-? #hm#
    Joa, das sind 2,5/5, aber abgerundet.

    Un… logisch. :-?

    Nö, hab das im MFB Forum auch gepostet, und da kann man jede Folge mit 1-5 bewerten – somit kam es zu deiner Verwirrung.

    #419378
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;466509 wrote:
    Roland Deschain;466505 wrote:
    Comfortably Numb;466487 wrote:
    Roland Deschain;466485 wrote:
    Comfortably Numb;453155 wrote:
    2,5 (2) Punkte.

    :-? #hm#
    Joa, das sind 2,5/5, aber abgerundet.

    Un… logisch. :-?

    Nö, hab das im MFB Forum auch gepostet, und da kann man jede Folge mit 1-5 bewerten – somit kam es zu deiner Verwirrung.

    Ach so. :-)

    #472947
    paleiko
    Mitglied

    War das jetzt wirklich JD’s letzter Auftritt?

    War trozdem schwach das einzig gute war Cox ansonsten nur langweiliger Kram…

    #472969
    Sam Crow
    Mitglied

    Einmal kommt er noch.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.