9×06 Der Tod von Eric Cartman (The Death Of Eric Cartman)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #272177
    Westheim
    Mitglied

    Einmal mehr macht sich Cartman unbeliebt. Nachdem er seinen Kumpels die Hühnchen-Schenkel weggefuttert hat, entschließen die sich dazu, ihn zu ignorieren. Doch Cartman versteht die Bestrafung falsch und glaubt, er sei gestorben und wandle nun als Geist durch die Welt. Einzig Butters kann ihn als aufrechtes Individuum noch hören und sehen – und soll ihm helfen, auf sich aufmerksam zu machen.

    http://www.episodeworld.com/episode/208306

    #403674
    Roland Deschain
    Mitglied

    Klasse Folge. #hallo#

    Ah, die Folge kannte ich schon, aber wie genial das war. Obwohl, Cartman hatte das Ignorieren schon verdient, das war echt gemein von ihm, KFC-Essen ist einfach das Beste. Und immer ist Butters der Gearschte, aber der glaubt auch alles und hat es manchmal einfach nicht anders verdient. Aber er hat ja Glück, dass er nicht in die Hölle kommt, schließlich kommen da laut Cartman nur Schwarze hin. Waren es nicht irgendwann auch mal Juden gewesen? /:) Und wie geil war denn die Idee, seine Sünden mit Präsentkörben wieder gut zu machen?! =) Vierzehn Stunden musste Butters in dieser Maschine verweilen, das war echt gemein. Böse am Ende, als Cartman Butters dafür verantwortlich machte, dass er glaubte, er wäre ein Geist gewesen, und seine Eltern und der Arzt standen auch schon wieder bereit. #sad#

    4,5/5

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.