9×06 – Unsere Besten | Our New Girl-Bro



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #328789
    ClaireB
    Mitglied

    Turk, der seinen besten Freund schrecklich vermisst, macht sich auf die Suche nach einem Ersatz für J.D.. Cole, der aufgrund eines Missverständnisses fürchtet, sein Vater könnte erfahren, dass er derzeit der schlechteste Student seines Jahrgangs ist, gibt sich große Mühe und erledigt alle ihm von Dr. Cox auferlegten Arbeiten mit großem Fleiß. Lucy, immer noch auf der Suche nach einem Vorbild, findet in Elliot die Ärztin, der sie nacheifern will …

    Quelle: ProSieben

    #410232
    Chiisette
    Mitglied

    Die Folge ging so, das J.D. nicht mehr da ist finde ich nervig, aber Elliot hat das in dieser Episode für mich wieder wettgemacht

    #414215
    Anonym
    Gast

    „He’s gone, Lucy. He’s gone.“ Turk ist traurig, mir ist es eigentlich schon egal, Staffel 9 war einfach eine blöde Idee. Dafür Elliott’s zweiter Auftritt. Kelso auch. Denise und Drew. Mäh. Cole geht hingegen einfach nicht, gar nicht, überhaupt nicht, so ein Vollidiot, leider gehört seinem Dad der Laden. Elliott als J.D. Ersatz für Lucy fand ich ganz angenehm. Cole war echt der Hammer, benimmt sich in jeder Szene wo er dabei ist blöd wie Stroh, heult sich dann aber bei Cox aus, er würde nicht letzter bei seinem Ranking sein wollen, weil ihn sonst sein Dad abwürgt. #roll# Das Ranking war nur ein Witz (oder so), hat immerhin was gebracht. Kelso war ziemlich unnötig. Lucy u. Elliott war letztendlich nett, bemüht. Turk’s Suche nach einem Arbeitskumpel ging an mir vorbei, keine Ahnung.

    Fazit: Komische Folge ohne Scrubs-Feeling, gab nette Sachen, J.D. ging nicht mal so wirklich ab, dennoch war die Stimmung seltsam. 2,75/5.

    #419432
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich glaube, ich schaffe die Staffel nicht, wenn ich noch mehr Lucy sehe. Oder sie hat sich bis dahin unter die Top 3 der meist hassenswertesten Charaktere in Serien entwickelt. Ein Platz ist ja noch frei. Go, go, go. :-)

    #473149
    paleiko
    Mitglied

    Oh Gott Lucy kannst du nicht weiter verschwinden oder vom schlafen einfach nie mehr aufwachen. Die ist einfach nur nervig von daher war die Folge auch überhaupt nichts.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.