9×07 – Unsere weißen Kittel | Our White Coats



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #328790
    ClaireB
    Mitglied

    Cole präsentiert etwas aus Drews dunkler Vergangenheit, um ihm seinen Platz als Festredner bei der feierlichen Arztkittelvergabe streitig zu machen. Lucy soll Dr. Cox schlüssig erklären, warum sie Ärztin werden will. Sie kann ihn lange nicht zufriedenstellen. Denise muss sich indessen überwinden, ihre weibliche Seite nicht mehr zu verstecken.

    Quelle: ProSieben

    #414275
    Anonym
    Gast

    Wäre besser gewesen, hätte man das LOST-Finale nie gezeigt. Alle Studenten werden zu Mördern – davon ist Cox überzeugt. ;) Cole ist so nervig, weg mit ihm. Cox war gemein zu Lucy, weil der kein für ihn gut genuger Grund einfiel warum sie Arzt werden will. Neijo. Drew glaubte er sei so wie Cole, auch kein interessanter Plot. Denise hat keine Ahnung von einer Beziehung – langweilig. Drew’s Vergangenheit als Arsch war auch nicht interessant. Best Moment war wohl, als Lucy endlich eine Antwort für Cox hatte. Alle haben zweite Chancen verdient, netter Schluss.

    Fazit: Langweilig. 2,25/5. sleep.gif

    #419437
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;453398 wrote:
    Wäre besser gewesen, hätte man das LOST-Finale nie gezeigt.

    X-(

    Comfortably Numb;453398 wrote:
    Cole ist so nervig, weg mit ihm.

    #vertrag#

    Comfortably Numb;453398 wrote:
    Cox war gemein zu Lucy,

    Absolut verdient. Ich hasse die F… :-)

    Comfortably Numb;453398 wrote:
    Fazit: Langweilig. 2,25/5. sleep.gif

    ##um##

    #473153
    paleiko
    Mitglied

    Langweilige Folge.

    Lucy nervt in jeder einzelenen Sekunde nicht einmal Cole kann das übertreffen und dabei gibt er sich alle Mühe.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.