9×08 Der Treibhauseffekt (Two Days Before The Day After Tomorrow)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #272179
    Westheim
    Mitglied

    Auf einem Trip mit einem geklauten Motorboot kurven Stan und Cartman ausversehen gegen einen großen Damm und bewirken dadurch die komplette Überschwemmung der Nachbarstadt. Noch bevor sich jemand um die Opfer oder um die Suche nach den Tätern bemühen kann, beginnt in der lokalen Politik sowie auf höchster Regierungsebene die Jagd nach einem Sündenbock. Werden sich die Jungs dazu durchringen können, ihre Schuld einzugestehen?

    http://www.episodeworld.com/episode/208308

    #403687
    Roland Deschain
    Mitglied

    Joa, war gut.

    Es ist scheiß egal, was nun mit den Leuten geschehen wird, es ist wichtig, dass man den findet, der es getan hat. /:) Cartman interessierte das natürlich gar nicht und schuld bekam dann die globale Erwärmung, die natürlich sofort einsetzte. Und man konnte sich im Community Center vor der globalen Erwärmung verstecken. Auf die Aussage, dass man den Leuten in Beaverton doch helfen könnte, fragte Stan ‚How?‘ und Cartman ‚Why?‘. =) Cartmans Plan am Ende mit Kyle war aber auch böse, aber Kyle warf das Gold weg. =) Wie geil der Schluss, als Stan doch nicht die Schuld bekam, weil jeder es falsch verstanden hatte. /:)

    4/5

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.