9×09 Das Weissagungsgerät (Marjorine)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #272180
    Westheim
    Mitglied

    Clever: Die Jungs machen sich einen Spaß und polen Butters zum Mädchen um. Zuvor muss aber erstmal dessen Tod vorgetäuscht werden. Voll in seiner neuen Rolle als ‚Marjorine‘ gefangen, entdeckt Butters, dass er sich als Mädchen gar nicht so schlecht fühlt.

    http://www.episodeworld.com/episode/208309

    #403700
    Roland Deschain
    Mitglied

    Weltklasse. #randy#

    Was für eine geniale Folge. Erst die Einberufung von Cartman, weil die Mädchen einen Gegenstand fürs in die Zukunft Schauen hatten und dann musste Butters undercover als Mädchen in die Pyjama-Party. Und dafür faketen sie seinen Tod, das war aber auch krass. #8o# Und dann am nächsten Tag in der Schule die Frage, wer denn Butters war. #sad#
    Cartman als Butters ‚Mutter‘ war auch genial, am Ende schaffte er es sogar, das Ding zu bekommen. Währenddessen hatte Butters Vater seine ‚Leiche‘ wieder ausgebuddelt und auf den Friedhof der Kuscheltiere begraben. Und deswegen musste er nun im Keller verweilen. =) So gemein am Ende, aber auch so lustig. =) Und der Gegenstand musste zerstört werden, weil er zu gefährlich war und alle streiten ließ.

    5/5

    #403711
    Westheim
    Mitglied
    Roland Deschain;418608 wrote:
    Weltklasse. #randy#

    Indeed.

    Die letzte geniale Episode der Serie.

    #403712
    ClaireB
    Mitglied

    Pff. Schon alleine die von letzter Nacht war um Meilen besser.

    #403715
    Westheim
    Mitglied

    Das bestreite ich jetzt einfach mal pauschal, weil ab 9×10 bis zum Ende von Season 11 kam bis auf wenige Ausnahmen schon nur noch Schrott.

    #403725
    Roland Deschain
    Mitglied
    Westheim;418652 wrote:
    Das bestreite ich jetzt einfach mal pauschal, weil ab 9×10 bis zum Ende von Season 11 kam bis auf wenige Ausnahmen schon nur noch Schrott.

    Nö… #sad#

    #403729
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;418671 wrote:
    Westheim;418652 wrote:
    Das bestreite ich jetzt einfach mal pauschal, weil ab 9×10 bis zum Ende von Season 11 kam bis auf wenige Ausnahmen schon nur noch Schrott.

    Nö… #sad#
    Einfach ignorieren. :>

    #403739
    Westheim
    Mitglied
    Roland Deschain;418671 wrote:
    Westheim;418652 wrote:
    Das bestreite ich jetzt einfach mal pauschal, weil ab 9×10 bis zum Ende von Season 11 kam bis auf wenige Ausnahmen schon nur noch Schrott.

    Nö… #sad#

    Nenn mir wenigstens drei Folgen aus den Seasons, die nicht völliger Schrott waren. #hm#

    #403740
    Roland Deschain
    Mitglied

    Kann ich leider nicht, weil ich die Folgen noch nicht gesehen habe. Das ‚Nö…‘ war darauf bezogen, dass es schade ist, wenn es so wäre, wie du sagst. ;)

    #403742
    Westheim
    Mitglied
    Roland Deschain;418716 wrote:
    Kann ich leider nicht, weil ich die Folgen noch nicht gesehen habe. Das ‚Nö…‘ war darauf bezogen, dass es schade ist, wenn es so wäre, wie du sagst. ;)

    Schade, aber Realität.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.