Fast schon als höchste Ironie erscheint der Folgentitel, wenn man sich die zwar meinetwegen innovative, gewagte aber doch wenig lustige letzte Folge „The Betrayal“ ansieht. Nun gibt’s hoffentlich eine stattliche „Entschuldigung“.
Jerry’s neue Freudin Melissa. George: „She ate breakfast naked?“ Und auch sonst ist sie standing nackt. Schön und gut, doch es gibt neben dem guten nackt auch ein schlechtes, zB Husten oder hinhocken oder Gurkenglas öffnen.
„I can’t look anymore, I’ve seen too much.“ :p Jerry macht dann auch FKK – um sie in den Wahnsinn zu treiben. Doch sie nur: “This isn’t good naked.” 
Kramer duscht gewöhnlich 1 Stunde! Er ist überrascht, wie Jerry/Elaine es in 10 Minuten schaffen. Herrlich, erst soll ihm Jerry den Vorgang erzählen, da das nicht klappt, schaut Kramer Männern beim Duschen zu und nimmt Notizen.
:p
Hanke ist bei den AA gelandet, Schritt 9 ist sich bei allen Menschen zu entschuldigen. Doch Goerge geht leer aus. Es geht um einen Sweater, den sich George leihen wollte, aber Hanke meinte, sein großer Kopf würde ihn kaputtmachen. Die Entschuldigung kriegt er nicht. Als er sich an Hanke’s Sponsor wendet, lädt der ihn zu den Rage-Aholics ein. Doch genau das macht George noch sauerer als er schon ist, herrlich! 
Elaine derweil eine Arbeitskollegin namens Peggy, die sich sehr komisch verhält. Doch Elaine ist dann gemein zu ihr, hustet auf ihre Türklinke wegen den Keimen, Peggy ist dann krank. Herrlich, wie Elaine beim Meeting voll gegen Peggy ätzt, die würde nur simulieren und wäre gestört. David Puddy entpuppt sich als geheilter Germophob. Doch dann beim Essen: „This food was in the shower with you?“ Ja, bei Kramer! 
Fazit: Passt! 3,75/5.