9×09 – Unser Babymoon | Our Stuff Gets Real



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #328840
    ClaireB
    Mitglied

    J.D. will mehr Zeit mit Elliot allein verbringen, bevor das Baby zur Welt kommt, doch Elliot ist zu beschäftigt. Erst als Dr. Cox ihr ins Gewissen redet, besinnt sie sich und lässt sich auf J.D.s romantische Avancen ein … Lucy bringt es nicht übers Herz, an Bens Leiche zu üben, und muss von Turk mit einem Trick dazu gebracht werden. Jordan verlangt indessen von Cox, er solle ein Testament verfassen.

    Quelle: ProSieben

    #414391
    Anonym
    Gast

    Öha, J.D.! #8o# Hat mich gefreut, wenn auch in einer Szene daheim mit Elliott. Kein Sex bis das Kind kommt. „Cox is the sweet one?“ Jordan ist definitiv das Böse. :D Hätte Dave Franco die Oscars so moderiert wie er in Scrubs auftritt wäre das spannender gewesen. Jedenfalls wollte Cox wegen seinem Testament erst Denise dabeihaben, die flog aber nach einem Ally McBeal Vergleich raus – lieber hätte er J.D. dabei – und der bog gleich um die Ecke. :D Lucy’s Angst wegen dem Aufschneiden von ihrem Freund Ben war nett, also in Ordnung. Cox sprach in Vertretung von J.D. mit Elliott, somit war am Ende alles schön. Schöner Schluss zw. Cox u. Jordan. :-) Und Elliott hatte J.D. auch lieb, so schön. :-)

    Fazit: War sehr okay. J.D. kam zurück womit ich nicht gerechnet hatte. War zwar inhaltlich nicht viel und nicht sonderlich lustig, aber angenehm. 3,25/5.

    #414392
    ClaireB
    Mitglied

    Geiler deutscher Titel…

    #414395
    Anonym
    Gast

    Neijo, ist halt ne Mischung aus Honeymoon und schwangerer Frau. ;) Deshalb. :-)

    #419473
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;453770 wrote:
    Geiler deutscher Titel…

    … und passend dazu eine geile Episode. JD da, Jordan da. Ansonsten alles beim Alten: Lucy zum reinschlagen, Cole zum vollkotzen und gähnende Langeweile, die so lustig wie das Einrenken eines ausgekugelten Armes ohne Narkose ist.

    #473291
    paleiko
    Mitglied

    War dann doch noch einigermaßen angehm was vorallem an den an JD, Cox & Joardan lag.

    Lucy natürlich weiterhin einfach nur nervig.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.