9×10 Ei-fersucht (Follow That Egg)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #272181
    Westheim
    Mitglied

    Mr. Garrison will den Kindern Verantwortung beibringen. Dazu kriegen sie in Zweierteams ein Ei zugeteilt, das sie eine Woche lang hüten sollen, sodass es nicht zerbricht. Außerdem merkt er, dass er noch große Gefühle für seinen Ex-Freund Mr. Slave hat. Da dieser aber drauf und dran ist, Big Gay Al zu heiraten, wird Garrison plötzlich zu einem der eifrigsten Verfechter des Heiratsverbots für Homosexuelle!

    http://www.episodeworld.com/episode/208310

    #403705
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na ja, war irgendwie blöd und nur ansatzweise lustig.

    Was interessiert mich Mr. Garrisons Problem, dass er nicht sehen wollte, dass Mr. Slave Big Gay Al heiraten würde. /:) War auch alles zu überzogen, nervte schon fast; genau wie die Sache mit den Eiern. Einzig geile Sache, als Cartman das neue Ei für ihn von Mr. Garrison nicht akzeptierte. =) Und die Anschlagversuche auf das Ei von Stan und Kyle. =)

    2/5

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.