9×11 – ??? | Day 9: 9:00 P.M.-10:00 P.M.



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #338874
    Stampede
    Mitglied

    Audrey tries to prevent a war; Jack, Kate and Mark hope to find their target before time runs out.

    zap2it.com

    #487655
    Stampede
    Mitglied

    Ein paar Querverbindungen zuviel für meinen Geschmack, aber war natürlich wieder sehr unterhaltsam und in der zweiten Hälfte sehr spannend anzuschauen.

    Chloe’s Versuche, irgendwie aus der Patsche zu kommen, sind in dieser Staffel nicht sonderlich erfolgreich :D Zu Beginn ertappt Cheng sie, wie sie ein Telefon heimlich mitgehen lassen will. Aber immerhin gelingt ihr am Ende die Flucht, indem sie aus dem fahrenden Wagen springt. War aber auch viel Glück dabei, dass Cheng die Suche einstellen musste, weil sie von Soldaten aufgefordert wurden, weiterzufahren.

    Nicht so viel Glück hatten die zigtausend Russen, die meinten, es wäre eine gute Idee, gegen Jack in ein Feuergefecht zu gehen. Es wurde viel geschossen zu Beginn der Folge und wenig getroffen. Bis auf Jack, der konnte (fast) alle erledigen :p
    Dass Cheng und Stolnavich zusammenarbeiten fand ich dann doch etwas zu viel der Verbindung, ich hätte es echt besser gefunden, wenn die Russen es lediglich auf Jack abgesehen und deswegen dazwischen kommen sind. Hätte es irgendwie viel „ironischer“ gemacht, dass Mark wegen persönlicher Belange verhindert, dass Jack Cheng aufhalten kann.
    Aber das hätte ihn so oder so nicht davon abgehalten, von Jack angefaucht und bedroht zu werden, nachdem dieser erfahren hat, dass Mark den Russen seinen Aufenthaltsort gegeben hat. Klasse Szene mit den beiden (und Heller im Hintergrund, der es nicht fassen konnte), da hat die Luft gebrannt :D

    Heller will Mark sofort wegen Hochverrat in den Kerker werfen lassen, Jack braucht ihn aber noch, also gehts zusammen mit Kate zu Stolnavich‘ Haus. Dort soll Mark sich reinreden und die Security checken. War sehr spannend gemacht und Mark hat die Aufgabe auch echt glaubhaft rübergebracht, so dass er letztendlich ins Haus kam und Jack die Infos übermitteln konnte.
    Am Ende wird das Haus gestürmt und Jack darf seinen Bodycount noch etwas hochschrauben, aber da Stolnavich getötet wurde sind sie keinen Deut weitergekommen.
    Zu allem Übel gehen die Chinesen auch noch zum direkten Gegenangriff über und steuern auf Okinawa zu, so dass DEFCON3 ausgerufen wird.

    Am Ende versucht Audrey durch einen chinesischen Kontakt was zu retten, gerät dann aber in die Schusslinie und Geiselhaft von Cheng. Ich gehe felsenfest davon aus, dass Audrey die Staffel nicht überleben wird, das würde aus dramaturgischen Gründen einfach perfekt passen.

    Bauer-Bodycount diese Folge = 7
    Bauer-Bodycount gesamt = 17

    #487723
    Anonym
    Gast

    Gute Folge wieder :-)
    Wenn es noch eine weitere Halbstaffel geben sollte, dann bitte wieder mit Strahovski, die macht sich hier verdammt gut :-)

    Chloe stellt sich weiterhin ziemlich dämlich an :D Erst der misslungene Versuche mit dem geklauten Handy, dann später mit der Stange, als sie die Chinesen umhaut und aus dem Laster springt. Und Chloe wäre ja nicht Chloe, wenn sie nicht die Böschung runterfallen, und unten bewusstlos liegen bleiben würde #ugly# Total dämlich =)

    Auch die Schießerei mit den Russen ging weiter, Jack kann ein paar erschießen, bzw. anzünden :D, und dann kommt auch schon die Verstärkung genau in dem Moment, als weder Jack noch Kate noch Munition hatten. Sehr praktisch :D Dass das Device weg ist wird dann auch schnell festgestellt, und Jack erfährt dass Cheng wieder da ist. Sein Gesichtsausdruck :D Ein bisschen zu viel des Guten fand ich dann, dass die Russen und die Chinesen anscheinend zusammenarbeiten. Das hätte es nicht gebraucht, aber nunja, bei 24 gehört das doch irgendwie dazu :D

    Jack findet außerdem auch endlich heraus, was Mark da eigentlich treibt, und so darf er sofort wegen Hochverrats festgenommen werden :D Aber Jack braucht ihn noch, und fährt mit ihm zu den Russen, wo Mark ganz aus Versehen den Obermacker tötet :D Jack bei den Russen, hoffentlich gabs da keine Videokameras, die Russen fänden das sicher nicht lustig :>

    Am Ende gibts dann auch noch Audrey, die von Cheng als Geisel genommen wird. Ich glaube ja nicht, dass sie die Staffel überlebt, vor allem nicht nach dem versöhnlichen Gespräch mit Jack ;)

    @Stampede 618642 wrote:

    Chloe’s Versuche, irgendwie aus der Patsche zu kommen, sind in dieser Staffel nicht sonderlich erfolgreich :D[/quote]
    Chloe finde ich diese Staffel generell ziemlich dämlich (und unerträglich nervig).

    @Stampede 618642 wrote:

    War aber auch viel Glück dabei, dass Cheng die Suche einstellen musste, weil sie von Soldaten aufgefordert wurden, weiterzufahren.[/quote]
    Da die Soldaten ja einfach weitergefahren sind, hätten sie ja auch theoretisch einfach weitersuchen können :-?

    @Stampede 618642 wrote:

    Nicht so viel Glück hatten die zigtausend Russen, die meinten, es wäre eine gute Idee, gegen Jack in ein Feuergefecht zu gehen.[/quote]
    Dass manche das auch immer wieder versuchen, haben die alle die vorherigen Staffeln nicht gesehen? #hm# :p

    @Stampede 618642 wrote:

    Dass Cheng und Stolnavich zusammenarbeiten fand ich dann doch etwas zu viel der Verbindung, ich hätte es echt besser gefunden, wenn die Russen es lediglich auf Jack abgesehen und deswegen dazwischen kommen sind.[/quote]
    Sehe ich auch so, mal sehen was sie sich dabei gedacht haben.

    @Stampede 618642 wrote:

    Zu allem Übel gehen die Chinesen auch noch zum direkten Gegenangriff über und steuern auf Okinawa zu[/quote]
    Hoffentlich kann sich Mr. Miyagi rechtzeitig in Sicherheit bringen :D

    @Stampede 618642 wrote:

    Ich gehe felsenfest davon aus, dass Audrey die Staffel nicht überleben wird, das würde aus dramaturgischen Gründen einfach perfekt passen.[/quote]
    Gehe ich auch schwer von aus, dass sie das Zeitliche segnen wird. Vor allem ihr Gespräch mit Jack spricht ziemlich dafür. Sowas habe ich schon zu oft gesehen :p

    #487769
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 618830 wrote:

    Wenn es noch eine weitere Halbstaffel geben sollte, dann bitte wieder mit Strahovski, die macht sich hier verdammt gut :-) [/quote]
    Jupp, die macht diesmal nicht nur optisch was her :D Hoffentlich wird sie im Staffelfinale nicht erschossen…..

    @Burning 618830 wrote:

    und dann kommt auch schon die Verstärkung genau in dem Moment, als weder Jack noch Kate noch Munition hatten. Sehr praktisch :D [/quote]
    Wobei ich aber keine Zweifel daran habe, dass Jack die schon irgendwie noch ausgeschaltet hätte, mit bloßen Händen halt :D

    @Burning 618830 wrote:

    Jack bei den Russen, hoffentlich gabs da keine Videokameras, die Russen fänden das sicher nicht lustig :> [/quote]
    Ich will doch schwer hoffen, dass es da Kameras gab :D

    @Burning 618830 wrote:

    @Stampede 618642 wrote:

    Chloe’s Versuche, irgendwie aus der Patsche zu kommen, sind in dieser Staffel nicht sonderlich erfolgreich :D

    Chloe finde ich diese Staffel generell ziemlich dämlich (und unerträglich nervig). [/quote]
    Nervig war sie ja schon immer, aber war die damals bei der CTU auch schon so tollpatschig? Das ist ja echt saudumm, was sie da immer für Versuche unternimmt #hm#

    @Burning 618830 wrote:

    @Stampede 618642 wrote:

    War aber auch viel Glück dabei, dass Cheng die Suche einstellen musste, weil sie von Soldaten aufgefordert wurden, weiterzufahren.

    Da die Soldaten ja einfach weitergefahren sind, hätten sie ja auch theoretisch einfach weitersuchen können :-? [/quote]
    Wenn aber andere gekommen wären hätte es übel ausgehen können :D

    #487785
    Anonym
    Gast

    @Stampede 618947 wrote:

    @Burning 618830 wrote:

    Wenn es noch eine weitere Halbstaffel geben sollte, dann bitte wieder mit Strahovski, die macht sich hier verdammt gut :-)

    Jupp, die macht diesmal nicht nur optisch was her :D Hoffentlich wird sie im Staffelfinale nicht erschossen…..[/quote]
    Das hoffe ich doch auch [-o<
    @Stampede 618947 wrote:

    @Burning 618830 wrote:

    und dann kommt auch schon die Verstärkung genau in dem Moment, als weder Jack noch Kate noch Munition hatten. Sehr praktisch :D

    Wobei ich aber keine Zweifel daran habe, dass Jack die schon irgendwie noch ausgeschaltet hätte, mit bloßen Händen halt :D[/quote]
    Zur Not hätte er ihnen halt die leere Waffe an den Kopf geworfen :D

    @Stampede 618947 wrote:

    @Burning 618830 wrote:

    @Stampede 618642 wrote:

    Chloe’s Versuche, irgendwie aus der Patsche zu kommen, sind in dieser Staffel nicht sonderlich erfolgreich :D

    Chloe finde ich diese Staffel generell ziemlich dämlich (und unerträglich nervig).

    Nervig war sie ja schon immer, aber war die damals bei der CTU auch schon so tollpatschig? Das ist ja echt saudumm, was sie da immer für Versuche unternimmt #hm#[/quote]
    Ne, ich mein nicht. Früher war Chloe in the Field ja immer ein kleines Highlight, vor allem wenn sie auf jemanden schießen musste :D Aber so dumm wie hier war sie eigentlich nie.

    #487798
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 618979 wrote:

    @Stampede 618947 wrote:

    @Burning 618830 wrote:

    und dann kommt auch schon die Verstärkung genau in dem Moment, als weder Jack noch Kate noch Munition hatten. Sehr praktisch :D

    Wobei ich aber keine Zweifel daran habe, dass Jack die schon irgendwie noch ausgeschaltet hätte, mit bloßen Händen halt :D

    Zur Not hätte er ihnen halt die leere Waffe an den Kopf geworfen :D [/quote]
    Oder Kehlen durchgebissen, damit kennt er sich ja auch bestens aus :D

    #487800
    Anonym
    Gast

    Haha, stimmt :D

    #487943
    paleiko
    Mitglied

    Wieder eine gute Folge.

    Die Schießerei mit den Russen geht also weiter, also erschießt Jack ein paar von ihnen und zündet welche an.
    Wie passend das genau dann die Verstärkung kommt also die Monition aus geht.
    Das Steurungsmodul ist auch weg aber Jack weiß nun das Cheng dahinter steckt, sein Gesicht war ja zu geil.

    Jack findet dann auch recht schnell herraus das Mark ihn an die Russen verkauft hat.
    Der Präsident will ihn sofort wegen Hofverrät anklagen lassen aber Jack brauch ihn noch um bei den Russen reinzukommen.
    Das klappt soweit auch ganz gut nur blöd das Mark den Obersten dann auch noch tötet…

    Derweil bringt Chang die Kollegin von Audrey um und nimmt sie als Geisel, das kann ja noch heiter werden die nächsten Folgen….

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.