9×11 Im Körper des Feindes (Ginger Kids)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #272182
    Westheim
    Mitglied

    Cartman versucht mal wieder, eine fiese Aktion gegen Kyle zu starten und gründet dazu die Initiative gegen ‚Ginger Kids‘, die gegen rothaarige, sommersprossige, hellhäutige Kinder hetzt. Um ihm eine Lektion zu erteilen, färben die Jungs Cartmans Haare heimlich des Nachts und siehe da: Plötzlich richtet sich seine Initiative gegen alle Kinder, die keine roten Haare haben. Nur noch Kyle kann die Ausrottung des Großteils der Kinder abwehren!

    http://www.episodeworld.com/episode/208311

    #403727
    Roland Deschain
    Mitglied

    Joa, war okay.

    Ein perfider Plan, den die drei Jungs da hatten, um es Cartman heimzuzahlen, aber schon krass, wie sich Cartman auch in seiner ’neuen Rolle‘ wunderbar zurechtfand und wie creepy die Szenen waren, als die Rotköpfe sich die anderen Kinder holten. Besonders das kleine Mädchen, das gesungen hatte. #argh# Und Kyle hatte es am Ende richtig erkannt: Was für ein manipulatives Arschloch Cartman doch ist. #devil2#

    3,5/5

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.