9×11 – ??? | The Opening Night Excitation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340916
    Roland Deschain
    Mitglied

    As the guys prepare to go to the premiere of the new Star Wars movie, Sheldon plans a special event for Amy’s birthday.

    pogdesign.co.uk

    #501447
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die ganze Sache um Star Wars war gar nicht mal so nervig wie gedacht; ganz im Gegenteil, da kam endlich mal wieder Nerd-Humor wie aus den ersten drei Staffeln hervor. Good times. Ansonsten hatten Amy und Sheldon Sex. Viel schlimmer als das waren die Reaktionen darauf, die ich lesen musste, die für mich nur noch mal bestätigen, dass jede Comedy mit Chance, das ihre Charaktere in Beziehungen geraten, dies früher oder später tun wird und dem Untergang geweiht ist.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.