9×12 Schrankgeflüster (Trapped In The Closet)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #272183
    Westheim
    Mitglied

    Um endlich ein neues Fahrrad kaufen zu können, versucht Stan auf kostspielige Freizeitaktivitäten verzichten. Auf der Suche nach kostenlosen Möglichkeiten stößt Stan auf einen Persönlichkeitstest von Scientology, der ergibt, dass er depressiv und unglücklich ist. Voller Aufregung kommt Stan so der Gruppe, nicht zuletzt weil einer der Tests ergibt, dass Scientologygründer L. Ron Hubbard in ihm wiedergeboren wurde, immer näher und erlangt so exklusive Einblicke!

    http://www.episodeworld.com/episode/208312

    #403781
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na ja, das war nichts.

    Ich hasse Scientology und deshalb auch die Folge. Blöde Geschichte und dazu auch noch die singenden Stars in der Toilette. /:)

    0,5/5

    #403782
    ClaireB
    Mitglied

    Ja, sehe ich auch so, die Folge ist kacke, obwohl ich die Verarsche von Scientology teilweise noch ganz witzig fand.

    #413258
    Chiisette
    Mitglied

    Gut, es war nicht die beste Episode von South Park, aber schlecht fand ich sie auch nicht. Vor allem die Typen die sich im Schrank eigesperrt haben waren echt lustig, und wenn’s darum geht ´ne Religion/Sekte zu verarschen und lächerlich zu machen bin ich sowieso ganz vorne mit dabei –^_^

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.