9×12 – Unsere Fahrkünste | Our Driving Issues



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #328962
    ClaireB
    Mitglied

    Als bei Cole ein Melanom diagnostiziert wird, und außer Lucy keiner seiner Kommilitonen kommt, um ihm beizustehen, wird ihm mit Kelsos Hilfe allmählich klar, dass er sich um seine Freunde bemühen muss. Kelso muss aufgrund strenger Bestimmungen seiner Krankenversicherung vorübergehend seinen Führerschein abgeben. Denise und Cox geraten aneinander, bis sie feststellen, wie ähnlich sie einander sind.

    Quelle: ProSieben

    #414597
    Anonym
    Gast

    Cox und Denise streiten sich um diesen Chinesen, Cox braucht ihn nur für’s Auto einparken. Sinnlos. Der Teil vor dem Vorspann war schlichtweg zum schütteln. Cole hat Cancer – 2 Folgen vor Schluss heitert mich das jetzt auch nicht auf. #hm# Kelso hat auch irgendein körperliches Problem, bäh. Cox will sich TBBT aufnehmen lassen, das fand ich mal lustig. :D Warum er die Studenten für seinen privaten Spaß benutzen darf ist nicht einleuchtend.

    Fazit: Muss ich das kommentieren? Muss wohl so sein, weil ich es immer so mache. Langweilig, kein Plot, unlustig, war zu Recht die vorletzte Folge ever. 2/5.

    #419624
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;454177 wrote:
    Fazit: Muss ich das kommentieren? Muss wohl so sein, weil ich es immer so mache. Langweilig, kein Plot, unlustig, war zu Recht die vorletzte Folge ever. 2/5.

    So schön mit dem Numb. ##um## Hat er doch all das schon gesagt, was ich sagen wollte, sodass ich nur kurz hinzufügen kann: Lucy und Cole = worst characters ever.

    #419667
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;467207 wrote:
    Comfortably Numb;454177 wrote:
    Fazit: Muss ich das kommentieren? Muss wohl so sein, weil ich es immer so mache. Langweilig, kein Plot, unlustig, war zu Recht die vorletzte Folge ever. 2/5.

    So schön mit dem Numb. ##um## Hat er doch all das schon gesagt, was ich sagen wollte, sodass ich nur kurz hinzufügen kann: Lucy und Cole = worst characters ever.

    Breiten wir den Mantel der Unsichtbarkeit über die 9. Staffel, es war einfach furchtbar – einzig den Sai leiden zu sehen hat mich ein bisschen aufgeheitert, aber schön war’s nur mit ihm und sicher nicht mit der Staffel. Pfui unnötig, warum??? Nur weil Bill Lawrence meinte es müsste noch weitergehen. #roll#

    #473368
    paleiko
    Mitglied

    Standart Staffel 9 Folge.

    Absolut unlustig und ich bin froh das nur noch 1 Folge kommt.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.