9×13 Free Willzyx (Free Willzyx)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #272184
    Westheim
    Mitglied

    Bei einem gemeinsamen Aquarium-Besuch stoßen die Jungs auf einen Wal, der mit ihnen sprechen kann. Dass die Stimme dabei aus den Lautsprechern kommt, irritiert die Jungs nur wenig. Und so beschließen sie, dem armen Wal zu helfen, auf seinen Heimatplaneten, den Mond, zu kommen.

    http://www.episodeworld.com/episode/208313

    #403783
    Roland Deschain
    Mitglied

    Gute Folge.

    Ich hätte nicht gedacht, dass Kyle so blöd war und glaubte, dass der Wal wirklich sprach. Und die anderen natürlich auch, aber es machte wohl nichts, dass der Wal aus den Lautsprechern sprach. /:) Und die Kinder wollten den Wal wirklich zum Mond schicken. =) Sehr geil auch die Befreiung des Wals. Und genial der Schluss, als der Wal auf den Mond geschossen wurde, hatten sie es tatsächlich geschafft. =)

    4/5

    #403784
    ClaireB
    Mitglied

    Si, Fly. :D

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.