9×13 – Unser Dankeschön | Our Thanks



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #330221
    ClaireB
    Mitglied

    Lucy legt sich mächtig ins Zeug, um Ben angemessen zu verabschieden, doch sie findet bei ihren Kommilitonen keine Unterstützung. Turk gibt Cole, der Chirurg werden will, schwere Aufgaben auf, um seinen Willen und sein Durchhaltevermögen zu prüfen. Denise und Drew sind sich nicht einig, ob sie zusammenziehen sollen.

    Quelle: ProSieben

    #414644
    Anonym
    Gast

    Das Finale, ich erwarte keinen runden Abschluss, wurde sicher der Stecker so mitten drin gezogen. ROFL und LOL. Unnötig, unnötig und unnötig war diese 9. Staffel. Bäh und mäh.

    „You are lame.“ Semesterende – und weg seit ihr. Cole’s Kreb ist weg – war wohl als Aufhänger gedacht um mehr Zuseher vor ihrem Bildschirmen mitfiebern zu lassen, wenn die Nervensäge denn endlich das Zeitliche segnen – jetzt nicht mehr nötig. Turk wird sich wohl in Zukunft mit ihm rumschlagen müssen, er will sein Assistent werden. Cox lacht, armer Turk. :p Lucy und der Salut an ihren toten Probierkörper Ben war langweilig – dann kam noch der Sohn, der schlecht über ihn redete – sinnfrei. Drew und Denise wollen zusammenziehen, okay. „Live and learn“ von den Cardigans am Ende, mag ich. Turk und Cole werden dann zusammenarbeiten, werden die beiden hoffentlich schon machen. ;) Ben war ein lebender Arsch, aber eine tolle Leiche. ;)

    Fazit: Das war das hässliche offizielle Finale, unnötig wie nahezu die gesamte 9. Staffel. Das Finale war bis auf vielleicht kurz vor Ende nicht Finale würdig. 2,5/5. Und eine weitere Serie beerdigt. Bäääääääääm. Funeral High Five.

    #419625
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;454291 wrote:
    Das Finale, ich erwarte keinen runden Abschluss, wurde sicher der Stecker so mitten drin gezogen. ROFL und LOL. Unnötig, unnötig und unnötig war diese 9. Staffel. Bäh und mäh.

    Klaut er mir schon wieder meine Worte. ##um##

    Comfortably Numb;454291 wrote:
    Cole’s Kreb ist weg – war wohl als Aufhänger gedacht um mehr Zuseher vor ihrem Bildschirmen mitfiebern zu lassen, wenn die Nervensäge denn endlich das Zeitliche segnen – jetzt nicht mehr nötig.

    Ja, voll blöd und so, schade, dass er nicht gestorben ist. #sad#

    Comfortably Numb;454291 wrote:
    Funeral High Five.

    high5.gif

    Numb und Sai. #hallo#

    #419668
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;467208 wrote:
    Comfortably Numb;454291 wrote:
    Cole’s Kreb ist weg – war wohl als Aufhänger gedacht um mehr Zuseher vor ihrem Bildschirmen mitfiebern zu lassen, wenn die Nervensäge denn endlich das Zeitliche segnen – jetzt nicht mehr nötig.

    Ja, voll blöd und so, schade, dass er nicht gestorben ist. #sad#

    Und wenn Cole nicht gestorben ist, dann nervt er heute noch. #sad#

    Roland Deschain;467208 wrote:
    Comfortably Numb;454291 wrote:
    Funeral High Five.

    high5.gif

    Numb und Sai. #hallo#

    YAY! o/

    Sai und Numb FTW. high5.gif

    #473390
    paleiko
    Mitglied

    Das war also nun das Finale, einfach nur blöd

    Cox war noch ganz in Ordnung wie er Turk auslacht weil er nun mit Cole zu tun hat.
    Ansonsten war es einfach nur schwach und unnötig.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.