9×14 Bloody Mary (Bloody Mary)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #272185
    Westheim
    Mitglied

    Die Jungs machen derbe Erfahrungen mit den Fahr- und Alkoholkünsten von Stans Vater, als dieser sie vom Karate abholt und ihnen zeigen will, wie man während des Autofahrens trinken und in eine Flasche pinkeln kann!

    http://www.episodeworld.com/episode/208314

    #403785
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na ja, war nicht wirklich gut.

    Randy und sein Alkoholproblem – natürlich war das eine Krankheit. #roll# Und dann auch die Statue, die aus dem Arsch blutete. #hm# Am Ende war es sowieso eine Frage des Glaubens, aber sehr geil, dass die ganzen AA-Typen wieder anfingen zu trinken. :D

    2/5

    #413256
    Chiisette
    Mitglied

    Gefiel mir sehr die Folge, wie Randy versucht hat sich betrunken an die Nase zu fassen und dabei seine Hose verloren hat war einfach nur LOL XDDDD Außerdem wurde der Alkoholismus so schön ins lächerliche gezogen, genauso wie die Kirche –^_^

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.