9×15 Rote Socken (O.T.: Red Socks)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #194998

    Dass Menschen in der Fußgängerzone oder auf dem Baseballfeld plötzlich zu tanzen anfangen, ist natürlich unrealistisch, aber es war ja eine Musicalfolge. Und da gehört das halt dazu.
    Die Story mit Ruthie und Martin war über weite Strecken nicht so toll, aber der dicke Blumenstrauß hat für einiges entschädigt. Und wie Kevin dann Ruthie die Rosen für 100 $ abkauft…
    Ich fands irgendwie klasse, wie Annie Anna über Simons Freundinnenkonsum aufgeklärt hat.
    Eric war auch witzig. Und die Twins waren nicht nur mal wieder richtig süß, sondern haben (auf Deutsch) am besten gesungen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.