9×19 Hunger (O.T.: Hungry)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #234458

    Martin kann es nicht mehr ertragen, das Zoe ihm ständig unter die Nase reibt, wie reich ihre Familie ist – und will deshalb die Beziehung beenden. Unterdessen wird Zoe in der Schule ohnmächtig und schüttet daraufhin Ruthie ihr Herz aus: Ihre Familie hat in letzter Zeit so viel Pech gehabt, dass sie vollkommen verarmt ist. Da ihr Vater zudem zu stolz ist, Sozialhilfe zu beantragen, hat die Familie nun noch nicht einmal mehr genug zu Essen auf dem Tisch. Zoe bittet Ruthie jedoch, niemandem ihr Geheimnis zu verraten.

    Kurz darauf macht Martin mit Zoe Schluss, und Zoe glaubt nun, Ruthie habe sie verraten. Das verletzt Ruthie sehr, zumal sie gerade mit eigenen Problemen beschäftigt ist: Vincent hat eine neue Freundin, die Ruthie vor der ganzen Schule bloßgestellt hat, weil sie Second Hand-Kleidung trägt…

    Quelle:http://www.vox.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.