9×20 – Die Nacht der starken Frauen | Roseanne-Feld



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #199548
    Buffyfighter
    Mitglied

    Während Mark und Jackie einen aufregenden Abend beim Damencatchen erleben, bereitet sich D.J. auf die Nacht der Nächte vor: Er will zum ersten Mal mit Heather schlafen. Doch zuvor gibt es noch ein Problem – er findet keine Kondome! Zu dumm, dass er Marks Rat nicht gefolgt ist und vorher eine Packung besorgt hat! Doch schnell stellt sich heraus, dass Heather zwar an alles gedacht hat, aber keine große dazu Lust verspürt, die mitgebrachten Kondome auch einzusetzen…

    Quelle: ProSieben

    #461877
    Kim72
    Mitglied

    Die Geschichte um Bev, Leon und Scott fand ich zu albern.

    Der Wrestling-Abend von Mark+Jackie war teilweise ganz witzig.

    Und DJ steht kurz vor seinen ersten sexuellen Erfahrungen.

    #491754
    paleiko
    Mitglied

    Naja ging so die Folge.

    Die Story rund um Bev & Leon fand ich doch sehr übertrieben und auch ansonsten war nicht viel dolles dabei.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.