9×20 Vertrauenssache (O.T.: Leaps of Faith)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #195030

    Ich fand die Story mit Peter und seinen Eltern ja ganz nett. War ja klar, dass die jetzt schwanger sein muss. Aber mir hat nicht gefallen, dass Peter nichts mehr mit Ruthie zu tun haben wollte, nur weil sie einen „neuen“ Freund hat. Als ob er und Ruthie jemals „richtig“ zusammen gewesen wären… aber es hat sich ja am Ende doch noch alles dem Guten zugewendet. Dass Simon jetzt wirklich anders über das alles denkt kann und will ich irgendwie (noch) nicht glauben, aber wir werden ja sehen. Schön, dass er nicht krank ist. Lucy hätte ich auch eine klatschen können. Sorry, aber was hat die denn bitteschön gedacht?! Dass ihre Mom sich die ganze Zeit, wenn die beiden arbeiten um Savannah kümmert? Klar, sie kann ja mal auf sie aufpassen, das muss eine Oma ja auch mal, aber das ist doch keine Dauerlösung! Gut, dass Kevin das auch nicht wollte. Da fand ich ihn zum ersten Mal richtig gut. Und Annie hat das auch gleich abgelehnt, hätte gedacht, sie würde da etwas mehr drauf anspringen – und wie Lucy geguckt hat… Die hat das echt geglaubt… naja, hoffe sie hats jetzt endgültig eingesehen. Ach ja, und das mit Eric und dieser Lynn war ganz ok, aber es gab schon bessere Themen…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.