9×21 Meine Familie (1) (O.T.: Mi Familia(1))



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #195031

    Also, den ersten Teil des Finales fand ich so mittelmäßig. Das mit Vincent regt mich nur auf. Also es regt mich nicht auf, weil ich mich nicht über den aufregen will, aber der ist doch total bescheuert, oder?! Aber der wird das schon noch raffen, was er da an Ruthie verlieren wird… Simon ist doch auch echt abgedreht, erst will er Sex vor der Ehe, dann nicht mehr und jetzt will er DIE heiraten?! Na von mir aus… Wenn er damit glücklich wird… Ich find die ja auch etwas seltsam, da gehts mir nicht anders als Lucy und Annie. Dass Eric Annie die Wahrheit über Mary und Carlos nicht sagen konnte, ist irgendwie zwar niedlich, aber auch doof. Ich wär da an Annies Stelle schon etwas sauer, wenn ich es dann erfahren würde, was mit Sicherheit noch passieren wird! Lucy kümmert sich endlich auch mal um den Hauskauf, das sol sie auch, es wird allmählich wirklich Zeit zum Ausziehen! Ja und dass die Sache mit der Pflegefamilie wieder aufgegriffen wurde find ich toll, nur warum muss es ausgerechnet Cecilias Eltern sein… Naja. Aber da hat Eric ihn ja schön hinters Licht geführt… von wegen nur ein Kind…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.