9×22 – Mörder-Mama | Arsenic And Old Mom



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #199550
    Buffyfighter
    Mitglied

    Mitten in der Nacht läutet jemand bei den Conners, mit dem sie überhaupt nicht gerechnet haben: Dans Mutter Audrey! Sie wurde überraschend aus der Nervenklinik entlassen und möchte nun bei ihrem Sohn leben. Roseanne stört es anfangs nicht, dass sich Audrey etwas seltsam verhält, auch glaubt sie Dan nicht, der sich von seiner Mutter bedroht fühlt. Doch schließlich muss Roseanne selbst eingreifen, um einen mörderischen Übergriff auf Dan zu verhindern…

    Quelle: ProSieben

    #461885
    Kim72
    Mitglied

    Eine verrückte Folge

    Dans durchgeknallte Mutter wurde aus der Klapse entlassen, weil sie angeblich geheilt ist.

    Das stellt sich aber als Irrtum heraus, weil sie Dan umbringen will.

    #491756
    paleiko
    Mitglied

    Was war das denn bitte für eine Folge?

    Total übertrieben und Dans Mutter will ihn umbringen? weil sie ihre Tabletten nicht genommen hat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.