9×24 – ??? | Demons



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #338723
    Stampede
    Mitglied

    The investigation in Texas reveals a deep web of corruption; Garcia must save a friend.

    zap2it.com

    #491141
    paleiko
    Mitglied

    War ein gelungenes Staffelfinale.

    Reid tat mir schon ein wenig leid in der Folge, wie der so in dem Bett lag das sah echt nicht gut aus und dann wollen ihn die bösen Bullen auch noch umbringen.
    Das letztentlich ein größteil der Polizisten dahinter steckte passte irgendwie total vorallem wenn man bedenkt wie dumm die sich teilweise im ersten Teil angestellt haben oder extra angestellt haben.
    Das Alex jetzt schon wieder geht finde ich doch schon schade, die ist doch grade erst gekommen von daher finde ich es schon ein wenig komisch.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.