Aaron „Hotch“ Hotchner, Supervisory Special Agent/Unit Chief



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #328088
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Supervisory Special Agent/Unit Chief Aaron „Hotch“ Hotchner (Thomas Gibson; dt. Sprecher: Thomas-Nero Wolff) war vor seiner Versetzung zur BAU in der FBI-Außenstelle in Seattle eingesetzt. Zurzeit ist er der Leiter des BAU-Teams. Er ist vor kurzem Vater geworden und sein Versuch, Beruf und Familie im Gleichgewicht zu halten, wird in der Serie mehrfach thematisiert. In der dritten Staffel kommt es zu mehrfachem Streit mit seiner Frau Haley, die ihm vorwirft, zu wenig an seine Familie zu denken. Sie trennen sich und wenige Folgen später reicht Haley die Scheidung ein. Vor seiner Tätigkeit in der Strafverfolgung war er Staatsanwalt.

    Quelle: Wikipedia

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.