Adam produziert Film

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #202171
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Adam produziert Film

    Nein, diese News ist diesmal kein Aprilscherz. ;-)

    Adam Brody geht unter die Produzenten. Er wird die Neuverfilmung von „Revenge of the Nerds“ auf die Bildschirme bringen. Der Film ist Teil von „Fox Atomic“, der neuen Reihe von Fox Searchlight, die sich speziell auf Produktionen für ein jugendliches Publikum spezialisiert hat.

    Unterstützung bekommt er dabei von Joseph McGinty Nichol alias „McG“, einem der Produzenten von O.C., California, sowie Bret Harrison, der auch bereits in zwei Episoden von O.C., California in Gastrollen zu sehen war und ansonsten bekannt ist aus den Serien „Grounded for Life“ und „The Loop“. Das Drehbuch des Remake stammt aus der Feder von Adam Goldberg („Glory Days“).

    „Revenge of the Nerds“ stammt im Original von 1984 und zeigt eine Gruppe von Außenseitern, die am College eine eigene Studentenverbindung gründen, um auf diese Weise gegen die Football-Spieler, die den Campus „beherrschen“, anzukommen. Damals in den Hauptrollen: Robert Carradine, Anthony Edwards und John Goodman. Wer die Hauptrollen in der Neuverfilmung spielen wird, steht noch nicht fest.

    Quelle: Variety

    Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=4919

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.