ähnliche serien wie the shield?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #334601
    GiantJack
    Mitglied

    hi

    als erstes danke an Stampede, habe alle deine beiträge zu „the shield“ gelesen und fand sie sehr gut

    ich bin momentan bei staffen 7, also ist es bald vorbei #sad# #sad#
    werds mir danach nochmal auf englisch angucken (momentan deutsch)

    wollte schonmal fragen welche serien ihn noch kennt die ähnlich gut wie the shield sind (meiner meinung nach fast nicht möglich)

    danke im vorraus schonmal

    mfg

    #434130
    Noone
    Mitglied

    Ich habe es selbst noch nicht gesehen, aber „The Wire“ wird glaube ich gerne in einem Atemzug genannt.

    #434131
    Anonym
    Gast

    @Noone 499104 wrote:

    Ich habe es selbst noch nicht gesehen, aber „The Wire“ wird glaube ich gerne in einem Atemzug genannt.

    Ja, wird gerne gennant, warum auch immer, ist komplett anders.

    Southland geht noch so ungefähr in die Richtung, ansonsten wüsste ich nichts #hm#

    #434135
    GiantJack
    Mitglied

    danke für die antworten
    von „the wire“ hab ich schonmal gelesen, werds mal antesten.
    Southland handelt doch eher von einem neuen jungen cop oder vertu ich mich da?

    habe eben die letzte folge „the shield“ geguckt und bin etwas fertig ^^ beste serie die ich je gesehn hab #bye# sollte das erstmal etwas sacken lassen… warscheinlich wird mir nichts so gut gefallen

    ich fand Vic immer gut (außer das er den anderen cop gekillt hat, musste aber sein) ansonsten find ich die mittel super um die „gängster“ in den bau zu bringen mfg

    #434153
    Stampede
    Mitglied

    @GiantJack 499101 wrote:

    als erstes danke an Stampede, habe alle deine beiträge zu „the shield“ gelesen und fand sie sehr gut [/quote]
    Freut mich :-)

    @GiantJack 499101 wrote:

    wollte schonmal fragen welche serien ihn noch kennt die ähnlich gut wie the shield sind (meiner meinung nach fast nicht möglich)

    Spontan fällt mir „The Chicago Code“ ein, ist auch von Shawn Ryan. Wurde aber leider nach einer Staffel abgesetzt….

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.