Ally McBeal – DVD’s



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #207067
    Isa
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Könnte gut sein das ich mir diesen Monat noch die 4. Staffel kaufe #mh# .
    Schaun‘ wir mal…

    Insgesamt 5 Monate nach diesem Posting #rot# wird es nun endlich soweit sein: Nächste Woche ist die 4. Staffel definitiv fällig #devil2#

    Quote:
    Original von Vasafay
    Ich finde aber die Packung der vierten Stafel blöd. Da liegen die DVDs so übereinander. Ich packe die DVD-Box aus und was sehe ich?! …Die erste DVD ist zerkratzt! :-w

    Oh, dass hört sich ja nicht so gut an :-? . Naja, mal schauen, was mich da nächste Woche erwarten wird :-w .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.