American Horror Story Season 1 Casting News



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #333702
    Roland Deschain
    Mitglied
    #421775
    Anonym
    Gast

    Cool. Zachary Quinto mag ich sehr, da lohnt es sich ja direkt nochmal mehr in die Serie reinzuschauen #mh#

    #422944
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    […] Neben Zachary Quinto […] wird in der Fernsehserie „American Horror Story“ Edward Sears den früheren Besitzer eines Hauses porträtieren, in das in der Fernsehserie „American Horror Story“ die Harmon-Familie einzieht, um einen Neuanfang zu wagen […]

    Ganzer Bericht

    Quelle: serienjunkies.de

    #423304
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Mit Sarah Paulson hat eine weitere Darstellerin eine Gastrolle in einer neuen Serie gefunden, deren Serienpilot im Frühjahr nicht das Gefallen der Networkgötter fand. Bei American Horro Story porträtiert Paulson in einem Handlungsbogen ein Medium.

    kompletter Arikel

    #423998
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    […] Eric Stonestreet aus der Familiencomedy Modern Family wurde nun für einen Auftritt in der neuen FX-Horrorserie American Horror Story verpflichtet. […]

    Ganzer Bericht

    Quelle: serienjunkies.de

    #426953
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    […] Die Macher der FX-Horrorserie American Horror Story konnten einen weiteren bekannten Gaststar für eine zukünftige Episode verpflichten. Nun wurde Mena Suvari für eine besondere Rolle engagiert, die selbstredend mit dem mysteriösen Haus in Verbindung steht. […]

    Ganzer Bericht (SPOILER!)

    Quelle: serienjunkies.de

    #428439
    derd11
    Mitglied

    Alexandra Breckenridge als Young Moira ist ja ser Oberhammer! Da bleibt einem die Luft weg!!!

    Bisher – ich habe ja erst den Pilot gesehen, finde ich das Casting extrems gut. Connie Britton war in Friday Night Lights schon herausragend und Jessica Lange und Frances Conroy noch in einer Serie auflaufen zu lassen ist schon fast grotesk-genial!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.