Ausblick auf den neuen Handlungsbogen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #334843
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Ausblick auf den neuen Handlungsbogen

    VORSICHT SPOILER!

    Der Titel der jüngsten Episode von Revenge, Chaos, hätte passender nicht sein können. Nach monatelangem Warten bekamen die Zuschauer nun endlich mehr von Emilys und Daniels Verlobungsparty zu sehen – inklusive eines Mordopfers.

    http://www.serienjunkies.de

    Eigentlich war ja die Emily-Joshua Beziehung ein Spoiler, würden die beiden wohl nicht machen wenn er schon wieder abfliegen müsste.

    Egal, jedenfalls finde ich es schwachsinnig Daniel als Verdächtigen hinzustellen – Tyler war ein Psychopath, war ausgebrochen, hatte eine Waffe, das läuft alles unter Notwehr, also verstehe ich nicht was man da jetzt will…

    Positiv, dass Daniel nun einiges über Emily weiß. Hey, der Sommer wird enden, gibt es ja gar nicht. Düster und verlassen klingt gut und die Flashback Episode will ich gerne sehen. #hallo# Also nicht alles negativ zu sehen.

    #436254
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wat’n schlechter Ausblick. Ich dachte, ich bekomme da jetzt Infos, was so die nächsten Folgen für Mittel zum Eindösen benutzt werden, aber nein, eben jenen Ausblick haben wir ja schon gestern diskutiert. #sad#

    #436261
    Anonym
    Gast

    Och, Sai, du solltest einfach keine Spoiler lesen. Denn den Cast und die Autoren werden sie nicht einfach austauschen. :p

    #436303
    floppy
    Mitglied

    Der Sommer endet und es kommt Dunklere Stimmung? Hört sich ja schon gut an, vorstellen bei der Serie kann ich mir das aber irgendwie Schlecht. Achja, ziemlich Komisch das in den Hamptons der Herbst im Juni Anfängt :-?

    Das Daniel nun Hauptverdächtiger sein soll, hatte ich ja schon geahnt. Das macht doch alles wieder irgendwie keinen Sinn? #hm# Da sehen 2 Zeugen einen „vermummten“ Mann über der Leiche knien und darauf wegrennen und der ist nicht der Hauptverdächtige /:)

    Flashback Episode klingt allerdings sehr Interessant. Allerdings setz ich gleich mal Dezent meine Erwartungen runter, sonst wird’s wieder so was wie Chaos =)

    Und Jack hätte ruhig nach Haiti abhauen können am besten gleich mit Declan zusammen :>

    #437130
    Anonym
    Gast
    Quote:
    ‚Revenge‘ Season 2 wedding details, plus Daniel’s arrest and the return of Lydia

    VORSICHT SPOILER!

    „Revenge“ fans have been at the edge of their seats for nearly two weeks, awaiting answers about just what went down on that beach before Tyler’s body was discovered. Luckily, we won’t have to wait long. Executive producer Mike Kelley tells our friends at E! that in this week’s episode, the events that transpired at the Fire & Ice engagement ball will be revealed.

    blog.zap2it.com

    Hm, bin nicht so angetan, wieder das gleiche Muster Marke „in Folge 1 sehen wir etwas, was dann Mitte der Staffel aufgelöst wird“. Zumindest gibt es Antworten diese Woche Folge 16 und Emily wird toll aussehen im Hochzeitskleid #rot# und ähm ach ja, die Autoren haben einen Plan für S2, also wird die wohl bald bestellt werden. :-) Was für S3(!) für ein Anfangsschocker geplant ist klingt ganz gut, Sommer hört auf, Winter kommt, mal sehen, insgesamt klingt es nicht schlecht.

    #437196
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Comfortably Numb 505155 wrote:

    und ähm ach ja, die Autoren haben einen Plan für S2, also wird die wohl bald bestellt werden. :-)

    #ugly#

    Es ist ja keine schlechte Idee, die Handlung für eventuelle nächste Staffeln vorzubereiten, aber anstatt hier schon von Staffel 3 und über die ach so tollen Ideen dafür zu reden (ein gewisses Etwas über eine halbe Staffel verdeckt zu behalten, ist ja keine schlechte Idee, aber bei der Serie habe ich da weniger Hoffnung), sollte man lieber erstmal vernünftige und vor allem mal halbwegs gute Episoden für die erste Staffel schreiben. Scheint man wohl vergessen zu haben…

    #437198
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 505305 wrote:

    @Comfortably Numb 505155 wrote:

    und ähm ach ja, die Autoren haben einen Plan für S2, also wird die wohl bald bestellt werden. :-)

    #ugly# [/quote]
    Roland kriegt wenn er frech zu Revenge/Emily ist einfach immer wieder eine Kopfnuss. #hauen# So. :-) Staffel 2 ist nur noch eine Frage der Zeit. :p

    @Roland Deschain 505305 wrote:

    Es ist ja keine schlechte Idee, die Handlung für eventuelle nächste Staffeln vorzubereiten, aber anstatt hier schon von Staffel 3 und über die ach so tollen Ideen dafür zu reden (ein gewisses Etwas über eine halbe Staffel verdeckt zu behalten, ist ja keine schlechte Idee, aber bei der Serie habe ich da weniger Hoffnung), sollte man lieber erstmal vernünftige und vor allem mal halbwegs gute Episoden für die erste Staffel schreiben. Scheint man wohl vergessen zu haben…

    Finde ich auch gut, wenn Autoren schon so weit vorausplanen, aber genau wie du finde ich zumindest nicht, Revenge solle noch 2x diesen im Pilot zeigen und mitte der Staffel auflösen, selbst bei Damages fand ich das Konzept nicht so richtig überzeugend, obwohl die sich 20x mehr Arbeit angetan haben. Naja, unsere Meinungen ob Staffel 1 Revenge und der Serie insgesamt gehen ja stark auseinander, von daher kann es dir ja egal sein, oder guckst du auch noch Staffel 2 ähm „mit“?

    #437202
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Comfortably Numb 505307 wrote:

    @Roland Deschain 505305 wrote:

    @Comfortably Numb 505155 wrote:

    und ähm ach ja, die Autoren haben einen Plan für S2, also wird die wohl bald bestellt werden. :-)

    #ugly# [/quote]
    Roland kriegt wenn er frech zu Revenge/Emily ist einfach immer wieder eine Kopfnuss. #hauen# So. :-) Staffel 2 ist nur noch eine Frage der Zeit. :p [/Quote]

    *ausweich*
    Ich weiß, die Quoten sind gut genug, was mich immer noch wundert. #hm#

    [QUOTE=Comfortably Numb[505307]Finde ich auch gut, wenn Autoren schon so weit vorausplanen, aber genau wie du finde ich zumindest nicht, Revenge solle noch 2x diesen im Pilot zeigen und mitte der Staffel auflösen, selbst bei Damages fand ich das Konzept nicht so richtig überzeugend, obwohl die sich 20x mehr Arbeit angetan haben. Naja, unsere Meinungen ob Staffel 1 Revenge und der Serie insgesamt gehen ja stark auseinander, von daher kann es dir ja egal sein, oder guckst du auch noch Staffel 2 ähm „mit“?

    Vorausplanen tun sie sicher alle – ohne geht ja kaum. Revenge hat halt hier mal ein paar Details offenbart, wie man erzählen möchte, mehr ist das ja auch nicht. Als heimlicher Emily-Verehrer schaue ich natürlich weiter, sollte es zu einer zweiten Staffel kommen. :p

    #437216
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 505311 wrote:

    @Comfortably Numb 505307 wrote:

    @Roland Deschain 505305 wrote:

    @Comfortably Numb 505155 wrote:

    und ähm ach ja, die Autoren haben einen Plan für S2, also wird die wohl bald bestellt werden. :-)

    #ugly# [/quote]
    Roland kriegt wenn er frech zu Revenge/Emily ist einfach immer wieder eine Kopfnuss. #hauen# So. :-) Staffel 2 ist nur noch eine Frage der Zeit. :p [/Quote]

    *ausweich*
    Ich weiß, die Quoten sind gut genug, was mich immer noch wundert. #hm# [/quote]
    Ey, ausweichen gildet nich. :p Emily VC ist einfach sooo toll, und die Welt wacht endlich auf und merkt es was Numb schon seit Jahren weiß. :-)

    @Roland Deschain 505311 wrote:

    [QUOTE=Comfortably Numb[505307]Finde ich auch gut, wenn Autoren schon so weit vorausplanen, aber genau wie du finde ich zumindest nicht, Revenge solle noch 2x diesen im Pilot zeigen und mitte der Staffel auflösen, selbst bei Damages fand ich das Konzept nicht so richtig überzeugend, obwohl die sich 20x mehr Arbeit angetan haben. Naja, unsere Meinungen ob Staffel 1 Revenge und der Serie insgesamt gehen ja stark auseinander, von daher kann es dir ja egal sein, oder guckst du auch noch Staffel 2 ähm „mit“?

    Vorausplanen tun sie sicher alle – ohne geht ja kaum. Revenge hat halt hier mal ein paar Details offenbart, wie man erzählen möchte, mehr ist das ja auch nicht. Als heimlicher Emily-Verehrer schaue ich natürlich weiter, sollte es zu einer zweiten Staffel kommen. :p

    Haha, heimlicher Emily-Verehrer, muss ich jetzt eifersüchtig werden? :D Du kleiner geiler Bock du. :p Du wirst weiterschauen, weil es zu einer zweiten Staffel kommt. #hallo#

    #437250
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 505155 wrote:

    Hm, bin nicht so angetan, wieder das gleiche Muster Marke „in Folge 1 sehen wir etwas, was dann Mitte der Staffel aufgelöst wird“.

    Nicht schon wieder #cry#

    @Comfortably Numb 505155 wrote:

    und Emily wird toll aussehen im Hochzeitskleid #rot#

    Wichtigste Meldung #ugly#

    Achja, Lydia Returns /:)

    #438189
    Anonym
    Gast

    ‘Revenge’ Will End Season With Cliffhanger But Tie Loose Ends In Case It’s Not Renewed

    Ashley macht sich hoffentlich zu Recht Sorgen abzukratzen, nerviges Stück. Raus mit allen außer Emily, Nolan und Victoria, dann kann man mal richtig arbeiten ohne ständig gebremst zu werden. #devil2# Emily, I miss you. #cry#

    #438247
    Anonym
    Gast

    Wer sich ein bisschen erzählen lassen möchte was so kommen wird, der Cast war mit Mike Kelley beim Paley Festival und dazu gibt es ein 80 Minuten Video. Jetzt weiß ich schon ganz viel und es klingt sehr interessant.

    #438248
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Comfortably Numb 507459 wrote:

    Jetzt weiß ich schon ganz viel und es klingt sehr interessant.

    So hardcore. Oh wow, wie an Weihnachten, wenn du vor dem Geschenke-Auspacken schon heimlich einmal schaust, was so an Geschenken da liegt und was es sein könnte. Ui ui ui. Du Schlingel.

    #438249
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 507459 wrote:

    Wer sich ein bisschen erzählen lassen möchte was so kommen wird, der Cast war mit Mike Kelley beim Paley Festival und dazu gibt es ein 80 Minuten Video. Jetzt weiß ich schon ganz viel und es klingt sehr interessant.

    Als Declan da eingelaufen ist, hab ich ausgemacht :D

    #438250
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 507462 wrote:

    @Comfortably Numb 507459 wrote:

    Jetzt weiß ich schon ganz viel und es klingt sehr interessant.

    So hardcore. Oh wow, wie an Weihnachten, wenn du vor dem Geschenke-Auspacken schon heimlich einmal schaust, was so an Geschenken da liegt und was es sein könnte. Ui ui ui. Du Schlingel.

    ROFL. Du bist so softcore, traust dich nicht. Genau, so macht es Numb. Declan hat in der ersten halben Stunden so gut wie nichts gesagt, erzählt großteils Schöpfer Mike Kelley. #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.