Bates Motel Season 1 Casting News



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #335693
    ClaireB
    Mitglied
    #451142
    Stampede
    Mitglied

    Oha, jemand Bekanntes :-? Hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet.
    Aber irgendwie kann ich die mir überhaupt nicht als Mama Bates vorstellen #hm#

    #451161
    Anonym
    Gast

    @Sam Crow 537911 wrote:

    Farmiga? Das is’n Scherz, oder? /:)

    Inwiefern meinste das? Gut? Oder schlecht?

    #451164
    Sam Crow
    Mitglied

    Eher so wie Stamp. Nicht gerade ne Traumbesetzung und irgendwie unvorstellbar. Sie ist jetzt keine soooo Schlechte, wäre in einer Serie sicher auch gut aufgehoben, aber für DIE Rolle? Die Rolle, die eigentlich alles ausmacht, was Psycho ausmachen wird (als Prequel gesehen)? Nein. Das traue ich ihr nicht zu, vorausgesetzt die Serie soll was werden.

    #451183
    Noone
    Mitglied

    Ich mag sie. Und ich halte sie auch für eine gute Schauspielerin. Bin aber überrascht, dass sie sich für diese Serie „hergibt“. Ist jetzt nicht dispeklierlich gemeint, aber A&E ist halt auch nicht grade HBO, wo man so „große Namen“ ja durchaus auch erwarten kann.

    #451184
    Sam Crow
    Mitglied

    Sie ist und war nie ein großer Name.

    #451186
    Noone
    Mitglied

    @Sam Crow 537979 wrote:

    Sie ist und war nie ein großer Name.

    Naja, zum einen hab ichs schon bewusst in Anführungsstriche gesetzt, und zum anderen hat sie ja durchaus schon in einen bekannten Produktionen mitgewirkt.

    Aber lass uns jetzt bitte nicht über die genaue Definition des subjektiven und ohnehin schwammigen Begriffs der „großen Namen“ diskutieren ;)

    #451187
    Sam Crow
    Mitglied

    Jedenfalls isse nicht groß genug, um DIE Frau zu spielen. :>:p:D

    #452307
    Sam Crow
    Mitglied

    Mein Interesse ist mit der Wahl der Hauptdarstellerin gen 0 gesunken.

    #452312
    Anonym
    Gast

    @Sam Crow 540700 wrote:

    Mein Interesse ist mit der Wahl der Hauptdarstellerin gen 0 gesunken.

    Hastn gg die? Ich kenn sie nicht mal…

    #452313
    Sam Crow
    Mitglied

    Das habe ich dir eine Seite vorher schonmal beantwortet. :p

    Für die Rolle der Bates braucht man ne Charakterdarstellerin und kein paar Riesentitten auf Beinen.

    #452334
    Anonym
    Gast

    @Sam Crow 540711 wrote:

    Das habe ich dir eine Seite vorher schonmal beantwortet. :p

    Jetzt wo dus sagst…#pfeifen#

    #452455
    Sam Crow
    Mitglied

    Freddie Highmore Checks Into A&E’s Bates Motel

    Das ist der (mittlerweile nicht mehr so) Lütte aus Charlie und die Schokoladenfabrik und Finding Neverland.

    #452809
    Anonym
    Gast

    Young British actress Olivia Cooke (BBC’s Blackout) has landed a co-starring role on A&E’s upcoming series Bates Motel, which serves as a prequel to Alfred Hitchcock horror classic Psycho.

    Deadline

    #452844
    Anonym
    Gast

    Hübsches Gesicht hat se ja die Kleene…#mh#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.