Billions US-Quoten



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #341043
    Anonym
    Gast

    Staffeln 2-7 gesichert.

    Showtime says its new drama Billions snagged the best series debut performance ever for one of its original series: 2.99 million views to date. Billions was sampled early across platforms, delivering 1.6 million views prior to its Sunday night debut on the network – the most ever for a Showtime series. Then, on Sunday night, the Paul Giamatti and Damian Lewis starrer delivered 1.4 million viewers on the network.

    ?Billions? Premiere Scores Showtime-Record Ratings For Series Opener | Deadline

    #502543
    Roland Deschain
    Mitglied

    Keine Ahnung, wie Showtime seine Zahlen berechnet, aber die Zahlen von den üblichen Quellen hatten 900k für die erste Folge, und die zweite hatte jetzt 950k (obwohl die Folge auch vorab wieder online anschaubar war). Möchte damit nicht sagen, dass Showtimes Zahlen falsch sind, sondern dass sich die Zuschauerzahl jedenfalls was die übliche Messung angeht gehalten hat.

    #502765
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ist wieder gestiegen, 1,28 Millionen Zuschauer (keine Ahnung, ob die dritte Folge vorab wieder online verfügbar oder nicht und ob das damit zusammenhängt).

    #502958
    Roland Deschain
    Mitglied

    850000 Zuschauer für 1×04.

    #503204
    Roland Deschain
    Mitglied

    1,01 Millionen Zuschauer für 1×05.

    #503358
    Roland Deschain
    Mitglied

    1×06 habe ich verpasst, aber 1×07 hatte 1,17 Millionen Zuschauer und Platz 19 im Kabelfernsehenabend. Hält sich.

    #503362
    Stampede
    Mitglied

    1×06 hast du nicht verpasst, die Folge lief letzten Sonntag #hallo#

    #503363
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hm, wieso bin ich denn auf 1×07 gekommen? #hm#

    #503380
    Stampede
    Mitglied

    Weil von Shameless die 7.Folge lief vielleicht?

    #503391
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hm, könnte sein. :-? My mind works in myste… stupid ways…

    #503733
    Roland Deschain
    Mitglied

    Jetzt bin ich raus, habe ich letzte Woche jetzt verpasst, sollte ich die Zeit nehmen nachzuschauen? Jedenfalls hatte gestrige Folge 1,05 Millionen Zuschauer.

    #503748
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 651952 wrote:

    Jetzt bin ich raus, habe ich letzte Woche jetzt verpasst, sollte ich die Zeit nehmen nachzuschauen?

    Letzte Woche lief keine Folge :p

    #503774
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hätte mich auch irgendwie gewundert, wenn ich die Quoten dafür verpasst hätte. :p

    #503935
    Roland Deschain
    Mitglied

    1,09 Millionen Zuschauer für 1×08, Platz 30.

    #504146
    Roland Deschain
    Mitglied

    1,13 Millionen Zuschauer für 1×09, Platz 30.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.