Brothers & Sisters: Report zu den US-Quoten



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #323394
    dayzd
    Mitglied

    In diesem Thread könnt ihr über die US-Quoten diskutieren. #hallo#

    Die Quoten zu Season 3 findet ihr hier: US-Quoten: Brothers & Sisters – Season 3 (ABC)

    #356478
    Schlafmuetze
    Mitglied

    oh, ich bin der erste hier :p

    Tja, die Quoten sind ja weiterhin sehr solide mit den 10 Mio. :-? . Finde ich schon beinahe erstaunlich…
    Ich denke, Staffel 4 und 5 dürften wohl noch kommen.

    Einerseits ja schön, dass ein normales Familen-Drama immer noch gut funktionieren kann im US-TV, andererseits lässt die Qualität der Serie doch sehr zu wünschen übrig #hm# .

    Ich fand die erste Staffel nur sehr durchschnittlich und was ich über die weiteren Storylines so gelesen hab entsetzt mich eher, muss ich sagen [-( #vertrag# . Die scheinen storytechnisch sehr viel falsch zu machen und eine Story ist ganz besonders eine Frechheit… X-( X-( X-(

    #383588
    Anonym
    Gast
    Schlafmütze;299789 wrote:
    Einerseits ja schön, dass ein normales Familen-Drama immer noch gut funktionieren kann im US-TV, andererseits lässt die Qualität der Serie doch sehr zu wünschen übrig #hm# .

    Ich fand die erste Staffel nur sehr durchschnittlich und was ich über die weiteren Storylines so gelesen hab entsetzt mich eher, muss ich sagen [-( #vertrag# . Die scheinen storytechnisch sehr viel falsch zu machen und eine Story ist ganz besonders eine Frechheit… X-( X-( X-(

    Nix gegen dich, aber wenn du Staffel 1 schon durchschnittlich fandest, dann ist die Serie schlicht nix für dich! Denn – wie du selber festgestellt hast – wird die Serie nicht besser (es gibt natürlich Serien, die sich steigern keine Frage). Ich fand Staffel 1 stark, auch wenn’s ein paar Kritikpunkte gab und das ganze nicht so außergewöhnlich und innovativ war, hat’s mir doch gefallen. Staffel 2 hatte dann schon ein paar so ganz krumme Geschichten und Staffel 3 (die ich vor mir habe) wird mit einer Lösung aus S2 weitergehen, die so scheint, als würden die Autoren machen was sie wollen, da hast du natürlich Recht.

    Warum ich aber eigentlich hier schreibe:

    Quote:
    Platz zwei riss sich ABC unter den Nagel: Neue Episoden von „America’s Funniest Home Videos“ (8,83 Millionen; E18-49: 2,4/7), „Extreme Makeover: Home Edition“ (8,53 Millionen; E18-49: 2,2/5) und „Desperate Housewives“ (11,43 Millionen; E18-49: 3,7/8) bestanden zumindest teilweise gegen die Grammy-Konkurrenz. Indessen erreichte „Brothers & Sisters“ (7,72 Millionen; E18-49: 2,4/6) ein neues Staffeltief.

    Quelle: US-Quoten: Kräftiger Zuschauerzuwachs für «Grammy Awards» – Business – Serienjunkies

    Yo, bisher waren die Quoten – was hier immer zu lesen war (Staffel 4 Quoten– doch sehr solide, allerdings ging’s jetzt bergab. Denke dass dier gekürzte Screentime von Flockhart bzw. der Weggang eines Maincastlers (wegen zu wenig Screentime) ein Mitgrund sein können. Auch wenn ich Emily VanCamp sehr gerne sehe, denke ich nicht, dass sie es alleine Wert ist, die Serie noch länger zu verfolgen, weshalb sie das Ding dann auch abschießen können – hätte ich nicht so das Problem, vorallem hat Rebecca nur eine nette Rolle, da war sie in Everwood deutlich mehr gefordert, aber da ist sie bei B&S nicht alleine. Mal gucken, Folge 14 lief ja schon, ist also nicht mehr lange hin, bis nicht nur LOST auf ABC zu Ende gehen könnte. :-w :-?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.