Brutus



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #291986
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Brutus ist ein stolzer, etwas distanzierter junger Patrizier, dessen Vorfahre Lucius Junius Brutus einst den letzten regierenden König von Rom Lucius Tarquinius tötete. Nach 200 Jahren spürt Brutus noch immer die Last der großen Erwartungen an den Nachfahren einer berühmten Familie auf seinen Schultern.

    Quelle: http://www.rtl2.de

    #479066
    Senna
    Mitglied

    Brutus ist ein klasse Charakter wie ich finde – ständig zwischen den Stühlen und nie so recht sicher, was jetzt richtig und was falsch ist. Brutus ist mit dieser Zerrissenheit und seinem guten Humor irgendwie (obwohl er nicht gerade viel Screentime bekommt) mein Liebling in der Serie.

    Und sein Tod war ja mal richtig klasse inzeniert. Er hat bewusst einen ähnlichen Tod wie Caesar gewählt und ach ich weiß nicht, ich war richtig traurig, dass er sterben musste.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.