Cartman Sexiest Man 2008



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #325295
    ClaireB
    Mitglied

    Ja, ihr lest richtig. Bei einem Voting auf mtv.de wurde Cartman zum Sexiest Man 2008 gewaehlt – und das sogar noch vor Johnny Depp und Justin Timberlake. =)

    Quelle: MTV

    #356170
    Sam Crow
    Mitglied

    =)=)=)=)

    Sehr geil. Das nenne ich doch mal einen berechtigten Sieg :D

    #356173
    NoRemorse
    Mitglied

    Ich bin… sprachlos ;-)

    #357433
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich weiss nichtmal wer der ist von den South Parks, hat jemand ein Bild damit ich meine verblichenen Erinnerungen auffrischen kann?

    #357443
    ClaireB
    Mitglied

    Klar doch.

    cart-002.jpg

    #357448
    Randy Taylor
    Mitglied

    =)=)=) An den kann ich mich nichtmal erinnern. =)=) Hab ja einige Folgen von SP gesehen, aber den hab ich verdrängt und der hat gewonnen? Komisch.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.