«Charmed» soll den ProSieben-Vormittag aufpeppen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #286640
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Die US-Serie «Charmed» ist mittlerweile wohl zum Allheilmittel für ProSieben geworden. Ab nächster Woche wird eine zusätzliche Folge ausgestrahlt.

    kompletter Bericht / Quelle:
    http://quotenmeter.de/index.php?newsid=23074

    Oh man /:)

    So sehr ich Charmed auch mag, aber wie dieser Sender die Serie seit 2 Jahren verheizt ist nicht mehr zu ertragen. Es nimmt und nimmt kein Ende, im Gegenteil: es wird sogar immer mehr #argh# .

    der Sender sollte mal Mut beweisen, und es nun endlich mal mit ner anderen Serie Werktags versuchen #vertrag# .

    so ist es einfach zu viel – find ich.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.