ChatStreaming App: Kommentare f?r Filme, Serien und Podcasts



Schlagwörter: , ,

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #342310
    Anonym
    Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe in den letzten Monaten eine App entwickelt, die vor allem euch Serien Fans gefallen d?rfte. Die App ist bereits ver?ffentlicht, allerdings w?rde ich gerne eure fachkundigen Meinungen dazu h?ren. Da sich hier viele Serien Profis tummeln w?rde ich gerne wissen, wie ihr das Konzept der App findet und was f?r weitere Features ihr euch noch vorstellen k?nntet.

    ChatStreaming ist eine App, in der man sich mit anderen Nutzern ?ber Filme, Serien und Podcasts austauschen kann. Und das direkt w?hrend des Streams. M?chte man seine Meinung zu einer bestimmten Szene im Stream mitteilen, dann verfasst man einen Kommentar und alle anderen Nutzer k?nnen diesen in der ChatStreaming-App sehen, sobald sie die gleiche Szene erreicht haben.

    ChatStreaming bietet somit eine Plattform, in der man sich nicht nur im Nachhinein (so wie hier im Forum) ?ber das Gesehene und Geh?rte austauschen kann, sondern direkt parallel zum eigentlichen Stream. Damit wird das Alleine-Streamen zu einem ganz neuen Erlebnis.

    Die Android App kann im Google Play Store gefunden werden: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.chatstreamapp

    Ich w?rde mich ?ber Feedback von euch sehr freuen.

    Viele Gr??e
    Daniel

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.