Close to Home – Quoten Plauderecke

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #253343
    NoRemorse
    Mitglied

    Ich muss leider auch zugeben, dass die Serie eher durchschnittlich ist #sad# , aber damit hab ich eigentlich auch gerechnet…nachdem was man vorher so gelesen hat.

    Das was mich so an die Serie hält ist einzig und allein Jennifer Finnigan #mh# . Ich finde sie nach wie vor grandios, sie ist einfach ne tolle Schauspielerin, allerdings hat die Serie schon ein paar Schwächen…

    Ich finde ja, dass Jennifers Rolle ziemlich eingeengt in dem ganzen Crime ist, es gibt kaum ne Szene, wo man mal sie und ihren Charakter wirklich sieht, es ist immer die Staatsanwältin…anders kann ich es nicht beschreiben. Es ist irgendwie so eintönig, selbst in Reich und Schön war sie mehr gefordert. Es ist schade, dass man nicht mehr von ihrer Schauspielkunst sieht, denn sie kann so viel mehr #regie# .
    Vor 1,5 Wochen hab ich davor die Crossing Jordan Folge mit ihr gesehen….man war das gut, man war sie gut, man war der Charakter von ihr geil #devil2# . Schade, dass es nicht davon mit ihr ein Spin-Off gegeben hat, sie war als Devon einfach der Hammer…und auch immer sehr gefordert #vertrag# .

    …und das vermisse ich hier eben #sad# . Man könnte ja auch mal den 2. Fall weglassen und mehr aufs Zwischenmenschliche eingehen, ich fände das gut für die Serie #devil2# .
    Nichtsdestotrotz mag ich die Serie irgendwie, die Fälle sind klasse, aber Close to home ist derzeit noch sehr durchschnittlich und letztlich schalte ich eigentlich nur wegen Jennifer Finnigan immer wieder ein :D .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.