David Boreanaz wird verklagt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #331144
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    David Boreanaz wird verklagt

    David Boreanaz macht es seiner Frau nicht leicht, ihm zu verzeihen. Gerade erst sind die Schlagzeilen verebbt, die im Rahmen seines Seitensprungs durch die Gossip-Magazine geschwappt sind, schon kommt der nächste Skandal hinterher. TMZ zufolge wird der bekannte Seriendarsteller von einer ehemaligen Statistin aus „Bones – Die Knochenjägerin“ wegen sexueller Belästigung verklagt.

    weiterlesen

    Quelle: myfanbase.de

    #395896
    Serien-Junkie
    Mitglied

    Schon krass! Hätte ich ihm so nicht zugetraut.
    Aber erst mal abwarten, was da überhaupt dran ist.

    #395947
    Sam Crow
    Mitglied

    Ach Gottchen
    Nicht das ich Kantenschädel leiden kann, aber man kanns auch mal wieder übertreiben. Anklagen wegen sexueller irgendwas im Amiland kann man eh nicht ernst nehmen.

    #399979
    serienjunkiie
    Mitglied

    Mhmmmm. Menschen muss man nicht immer verstehen. :l
    Warum können Schauspieler nicht einfach so sein, wie sie in ihrer Rolle sind? :l

    #400705
    Starlight
    Mitglied

    Naja nun.. Erstmal abwarten was dran ist. Ich mag es sowieso nicht, dass alle Welt meint, nur weil es Promis sind, darf man auf deren Leben rumhacken…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.