Der Kevin Smith Gedenkthread-Der unsterbliche Gott des Krieges



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #241710
    SayDe82
    Mitglied
    #sad# Gedenkthread für Kevin Smith aka Ares aus Xena #bye#
    1963 – 2002
    smithy2.jpg

    Ich hab heute mal wieder nach langer Zeit eine Folge von Xena gesehen, in der Kevin mitgespielt hat. Dabei fiel mir wieder ein, dass Kevin viel zu früh von uns gegangen ist. Deshalb ruf ich jetzt diejenigen unter euch auf, die den Schauspieler gemocht haben, etwas zu seinem Gedenken zu schreiben um seine Unsterblichkeit in unseren Herzen aufrecht zu erhalten. Gern gesehen sind Xena-Zitate, Lieblingsfotos oder mytische Fakten über den Gott des Krieges.

    Alle die (noch ein Mal) wissen wollen, was mit ihm passiert ist, ist hier die Beschreibung von
    http://www.Wikipedia.org

    Im Februar 2002 befand sich Smith gerade bei Dreharbeiten zur australisch/chinesischen Koproduktion „Warriors of Virtue: The Return to Tao“ in Peking. Am 6. Februar, am Tag nach Drehschluss, wollte er sich mit Hilfe eines chinesischen Stuntmans noch weiter bilden. Doch etwas – der genaue Unfallhergang konnte bis heute nicht restlos rekonstruiert werden – musste schief gelaufen sein, als Smith aus einer Höhe von sechs Stockwerken in die Tiefe fiel.Obwohl Sanitäter vor Ort waren und er sofort an sämtliche lebenserhaltende Maschinen angeschlossen wurde, verstarb Kevin Smith 9 Tage später, am 15. Februar, im Beisein seiner Frau und seiner Eltern. Er starb kurz vor seinem 39. Geburtstag.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.