Der Prinz von Bel-Air – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #274426
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Bei Dr. Quinn steht ja dazu, Quelle Presseerklärung Kochmedia. Meinst du, das dies dann leider zutrifft oder sollte man die hoffnung da auch nciht aufgeben?

    bei Quinn ist das doch schon länger bekannt das nach der 3. nichts mehr kommt :-? . Da Koch die Serie auch nicht produziert hat und somit wohl keine weiteren rechte besitzt, wie es bei Warner und dem Prinzen ist, würde ich die Chancen da als eher schlecht ansehen…

    aber was weiß ich schon :p , bin auch nur ein kleiner User #rot#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.