Die besten Sprüche der Girls



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #182085
    Steffi
    Mitglied

    Hier mal kleine Auswahl der Sprüche

    Carrie: „Tatsache ist, dass es manchmal gar nicht so leicht ist, in den Schuhen einer Single-Frau zu stecken. Deshalb brauchen wir eben manchmal tolle teure Schuhe, um diesen harten Gang ein bisschen leichter zu gestalten.“

    Charlotte: „Wie kannst du einen Mann vergessen, mit dem du geschlafen hast?“
    Carrie: „Süße, wir bewegen uns da eben nicht mehr im einstelligen Bereich.“

    Carrie: „Ich glaube, Männer haben ein ähnliches Verhältnis zu ihren Eiern wie Frauen zu ihren Handtaschen. Es mag zwar nur ein kleiner Beutel sein, aber ohne ihn fühlen wir uns in der Öffentlichkeit schutzlos.“

    Charlotte über Samanthas Lesben-Phase: „Ich glaube nicht, dass sie eine Lesbe geworden ist. Ihr sind nur die Männer ausgegangen.“

    Nachdem Carrie in Aidans Blockhütte seinem „Haus-Eichhörnchen“ begegnet ist: „Du kannst dich nicht mit einem Eichhörnchen anfreunden. Eichhörnchen sind Ratten mit einem süßeren Outfit.“

    Carrie: „Das Einzige, was ich je erfolgreich in meiner Küche gemacht habe, war Chaos. Und ein paar kleinere Feuer.“

    Statt Bibel
    Carrie: „Hier. Schwöre. Auf Chanel!“

    Miranda: „Hat irgendjemand von euch einen komplett langweiligen Bekannten oder zumindest eine Pflanze, mit der ich am Samstag ausgehen könnte?“

    Charlotte: „Ich habe gelesen, dass man nach einem Jahr ohne Sex praktisch wieder Jungfrau ist.“

    Samantha: „Das Land wird besser von einem gutaussehenden Mann regiert. Schaut euch Nixon an. Mit dem wollte niemand ins Bett und dafür versaute er das Land.“

    Miranda: „Mit mir hat mal statt meines Freundes der Pförtner Schluss gemacht. ‚Miss Hobbes, Jonathan wird nicht herunterkommen. Nie wieder.“

    Es gibt nartürlich noch viel viel mehr .. die werde ich bald noch ergänzen hier die Liste

    #372328
    Nachtfalter
    Mitglied

    Meine liebsten Sprüche sind:

    -Das ist ein Hund und kein Orakel…(Charlotte)

    -Ich muss dich warnen, ich bin sehr gut ausgestattet. „Ding ding ding Jackpot“. (Mr. Draufgänger und Samantha)

    -Nein, ich mag kleine Kinder nicht, nur mein Eigenes. (Miranda)

    -Kann der Schwanz das Kind verbeulen? Was meinst du denn woher Grübchen kommen. (Miranda und Carrie)

    =)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.