Dr. House – Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #285317
    Randy Taylor
    Mitglied

    Quoten wieder einmal Top

    Dr. House Mania und kein Ende. Wieder ist eine Folge auf RTL gelaufen und wieder sind die Quoten super.

    Die Folge „Qué será, será“ sahen 6,20 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren. Das ist leider kein neuer Rekord, dabei wurde der alte Rekord nur um 20.000 Zuschauer verfehlt. Der Marktanteil lag bei Rekordverdächtigen 20,3%.

    In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen wurden 4,51 Millionen Zuschauer und ein Marktanteil von 35,1% gemessen. Diese beiden Werte der Zielgruppe, sind neuer Rekord. Vorallem der Marktanteil ist phänomenal.

    Text: MO

    Quelle: http://www.drhouse.de

    Warum ich das poste, obwohl bereits von myfanbase eine News mit selben Inhalt hier drin steht? Ganz einfach, da in der Myfanbase News ein grosser Fehler drin ist.

    Myfanbase sagt, das die 6,20 Millionen Gesamtzuschauer ein neuer Quotenrekord wäre. Dem ist NICHT so, siehe das Fettmakierte. Nur der Gesamt Marktanteil und die Werte der Zielgruppe sind neue Rekorde, aber nicht die Gesamtzuschauerzahl.

    Der Gesamtzuschauerrekord wird weiterhin von der Folge „2×22 Ein Problem ist nur das Leben | Forever“ gehalten.

    Auch wenn das wohl eher uninteressant ist, wollte ich den Irrtum von Myfanbase aufklären. #vertrag# #vertrag# Bin halt ein Quotenjunkie.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.