Dr. Lance Sweets



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #327466
    Serien-Junkie
    Mitglied

    Das ist ein toller Charakter!

    Was mir besonders gut gefällt: Es hat den Anschein als wollte er Booth und Brennan zusammen bringen. Es scheint so, als hätte er gemerkt dass zwischen den beiden mehr wie nur eine rein berufliche „Sache läuft.

    Mit seinen jungen Jahren schon Psychologe geworden. Respekt!

    #403041
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Also ich muss ehrlich sagen, dass mir der Kerl von Folge zu Folge sympathischer wird. Ich finde seine Gespräche mit Bones und Booth immer klasse. Vor allem die Gespräche mit Bones und Booth zusammen. Der Kerl hat einfach den vollen durchblick und durchschaut die Zwei wie ein offenes Buch. Ich glaube, der kennt Bones und Booth besser als sie selbst sich kennen. Apropos Buch: Sein Buch, welches er über BoBo schrieb, würde ich ja zu gerne mal lesen :D

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.