Dr. Mahesh Vijayaraghavensatyanaryanamurthy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #203495
    Adrian Monk
    Mitglied

    Dr. Mahesh „Bug“ Vijayaraghavensatyanaryanamurthy stammte aus Ost-Indien, scheint aber einen Teil seiner Jugend in England aufgewachsen zu sein, wo er in Oxford studierte. In Staffel 2 (2003) wurde er offiziell US-Bürger.
    Seinen Spitznamen „Bug“ (Käfer) bekam er wegen seiner Liebe zu Insekten.
    Bug ist derjenige im Institut, der alles ein wenig schwärzer sieht, als die anderen. Damit steht er im klaren Gegensatz zu Nigel, aber auch durch seine verschlossene, steife Art. Nichts scheint ihn wirklich aus der Ruhe zu bringen.
    Und all die Dinge, die Nigel nicht weiß, weiß dafür Bug. Beide ergänzen sich hervorragend.
    Über Bugs familiärer Hintergrund ist ein wenig mehr bekannt – er hatte einen jüngeren Bruder, auf den Bug, damals selbst noch ein Kind, hätte aufpassen sollen. Doch sein Bruder lief in einem unbeobachteten Moment auf die Straße und wurde von einem Auto überfahren. Wie es scheint geben seine Eltern Bug daran noch heute die Schuld.
    Bugs Vater war Ingenieur in Indien und musste nach dem die Familie ausgewandert war, wieder bei Null anfangen – als Hausmeister und Arbeiter in einem Deli (allerdings gibt es auch spätere Aussagen darüber, dass er z.B. Golf spielen lernte im Golfclub seiner Eltern, was so nicht ganz passt). Bugs Vater hat einen IQ von 185 und seine Mutter ruft Bug jedes Jahr an ihrem Geburtstag an.
    Bug ist Marke „netter Kerl“, der selbst nicht mehr möchte, als eine Frau, zwei Kinder. Eigentlich wollte er Kinderarzt werden, aber nach eigener Aussage hassten ihn die Kinder so sehr, dass er in der Gerichtsmedizin gelandet ist.
    Im Institut hatte Bug in der ersten und zweiten Staffel ein besonderes Auge auf Lily geworfen. Einmal nahm er seinen Mut zusammen und bat sie um ein Date. Lily lehnte ab. Jetzt ist er einfach der gute Freund, der zwar noch Gefühle für Lily hat, aber sich nicht von ihnen leiten lässt. Das Bug jedoch neben Lily auch noch Interesse an anderen Frauen hat, zeigt uns Staffel 4 in Gestalt von Det. Framus, eine nicht gerade auf den Mund gefallene Polizistin von der Mordkommission, die Bugs Vorliebe für Science Fiction und einem gut gemixten Gimmlet teilt. Während sie noch immer an ihm interessiert zu sein scheint, ist für Bug die Beziehung jedoch beendet.

    Quelle: http://www.crossingjordan.de.vu/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.