Dr. WB verordnet Konzepte

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Dr. WB verordnet Konzepte

Und was genau man sich darunter vorstellen kann erfahrt ihr hier.

David Fury, einer der Writer für Angel hat letztens bei einer Convention zugegeben, dass In den letzten 7 Episoden der 5. Angel Staffel Joss zu ihm kam und sagte: „Ich kann es nicht mehr.“ Gemeint war damit, dass WB angeordnet hatte die 5. Staffel komplett aus Einzelepisoden zu machen (also keine Cliffhanger und nur Monster of the week).

Glücklicherweise scheint sich Joss durchgesetzt zu haben, sodass zumindest die letzten 7 Episoden zusammenhängend sind. Man sieht doch bei Staffel 4 von Angel, dass ein Story Arc über eine ganze Season wunderbar aufgeht. Nicht umsonst sagen selbst die Schreiber in den Audio Commentarys auf der DVD, dass diese Angel Staffel die beste war. Ich selbst musste mir die 4. Staffel komplett am Stück anschauen, als ich sie mir gekauft hatte, weil jeder Cliffhanger so spannend war.
    Was ist eure Meinung dazu? Lieber Monster of the Week oder doch einen großen Story Arc?

posted by Oceanic

Quelle: http://www.slayerverse.org/tanet/net_buffy/index.php?navi=news.php&id=23767

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.