Dritte Staffel für Treme



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #333225
    Anonym
    Gast

    HBO Renews ‚Treme‘ For Third Season

    HBO has picked up its praised New Orleans drama Treme for a third season. David Simon and Eric Overmyer’s series chronicling the life of New Orleans residents in the aftermath of Hurricane Katrina was down in its second-season premiere, drawing 605,000 viewers, down from the 1.1 million who tuned in for the series premiere last year. But as HBO brass always say, ratings don’t have much weight in their renewal decisions, especially for a show like Treme that they are proud about.

    deadline.com


    Es gibt also noch Sender wo Ratings nicht das ein und alles sind. Muss ich auch mal dringend anfangen, DVD kommt ja bald raus. :-)

    #415460
    Anonym
    Gast

    Jawoll #mh#

    #415463
    Roland Deschain
    Mitglied

    So schön hier mit dem Numb. :-) Find‘ ich cool.

    #415464
    Anonym
    Gast

    Mit mir nicht? [-(

    #415466
    Roland Deschain
    Mitglied

    =) Numb hat die Nachricht gebracht, und mit dem Burning freu ich mich drüber, weil’s so toll ist. ##um##

    #415469
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;456102 wrote:
    =) Numb hat die Nachricht gebracht, und mit dem Burning freu ich mich drüber, weil’s so toll ist. ##um##

    =) Tja Burning, es ist halt mit dem Numb SO SCHÖNER als mit du. :D Aber jetzt ist alles SO SCHÖN mit Burning und mit Sai und mit Numb und mit Treme. hug.gif

    #415488
    Anonym
    Gast

    Jaja, jetzt auf einmal :p

    Numb darf nichts mehr posten, hat jetzt 6666 Beiträge :D

    #433935
    Anonym
    Gast

    Staffel 3 wurde von April in den Herbst verschoben.

    #433938
    John Newman
    Mitglied

    Bevor mich eine dritte Staffel interessiert, muss ich die vorigen erst einmal sichten.

    Wie siehts eigentlich aus, Stampede?

    #433940
    Anonym
    Gast

    @John Newman 498734 wrote:

    Bevor mich eine dritte Staffel interessiert, muss ich die vorigen erst einmal sichten.

    Ich sollte vielleicht auch langsam mal mit Staffel 2 starten :-?

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.