Easter Special 2009 – Planet der Toten | Planet of the Dead

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Date: Unknown
    Enemies: Tritovores
    In the first of four specials to mark the departure of David Tennant, The Doctor finds himself taking a bus ride that leads him and everyone else into serious danger. Along with the mysterious Lady Christina de Souza, can The Doctor stop the Tritovores?
    Quelle: http://www.tv.com

Trailer:
    [YOUTUBE]u-rUTlQPm4o[/YOUTUBE]

Sieht klasse und deprimierend aus, freu mich total drauf #mh#

ClaireB
    Mitglied

War okay fuer ein Special… Ich bin ja nicht so ein Fan von diesen.

Christina war ziemlich heiss, waere sicher eine gute Partnerin gewesen. :-? Aber der Doctor will jetzt wohl keine Partnerin mehr, weil er sie immer verliert. #sad# War trotzdem ganz cool, die beiden zusammen zu sehen.

Die Gegner waren ziemlich langweilig… Dagegen waren diese anderen komischen Menschen echt klasse. Wie der Doctor ihre Sprache gesprochen hat. :D

Naja, am Ende kommen dann halt ein paar Viecher durch das Wurmloch, doch der Doctor kann mit Hilfe von Malcolm (der uebrigens total cool war :D) das Wurmloch gerade noch schliessen und verhindern, dass Millionen davon durchkommen.

Creepy war die schwarze Frau, die offensichtlich die Zukunft vorraussah. Und fuer den Doctor sieht das ja nicht sehr rosig aus… #sad# „He will knock four times“ :-? Ich denke wir wissen alle, wer „He“ ist. #devil2#

Btw. geile Promo fuer die naechste Folge. #8o#

Promo fuer das naechste Special:
    [youtube][/youtube]

Stampede
    Mitglied

Ja, war echt okay für ein Special, auch wenn es wie immer bei den Specials viel Trara war, weswegen ich fast alle Specials immer irgendwie nervig finde.

Und am Anfang hab ich gedacht, ich wär im falschen Programm, als da ein Dieb den Kelch klaut. Aber dann der Doctor im Bus, trotzdem richtig ;)

Also die erste halbe Stunde fand ich super.
    Ab durch das Wurmloch auf diesen Wüstenplaneten, von dem sich ja dann herausstellt, dass das mal eine Zivilisation war, die komplett zu Staub verfallen ist durch diese Flügelwesen, die „soviel Wind machen“ (fast im wörtlichen Sinne), das alles zu Staub verfällt und das riesige Wurmloch entsteht

Der Doctor war wieder mal weltklasse. Erstmal ne Sonnenbrille auf und dann den Sand geschmeckt.
    Und witzig war ja auch, dass er irgendwo die Tardis verlegt hat
    Was werd ich David Tennant vermissen…..

Und es war echt spannend, als da diese Wolke näher kam und die Schwarze die Stimmen hörte. Gruselig

Dann kamen die Insektenwesen. Die sahen nicht nur billig aus, sondern das war dann der Teil der Handlung, den ich irgendwie langweilig fand.
    Immerhin wars lustig, wie der Doctor deren Sprache spricht.

Das Holen des Kristalls und als dann eines dieser Wesen angreift, war aber super gemacht. Spannend und actionreich.
    Und wie geil, als dann der Doctor den Kristall gar nicht braucht und ihn wegwirft =)

Der Doctor zerhämmert den Kelch, auch ne geile Szene.
    Und der fliegende Bus ….naja, eine typische übertriebene Special-Aktion.
    Aber der Fight gegen die 3 Wesen war schon sehr gut.

Nervig fand ich Malcolm mit seinem Angehimmel

Dafür war ja Michelle Ryan als Christina total heiß.
    Heißer als der Wüstensand =P~
    Das perfekte Team. Unglaublich, wie die zusammen gepasst haben. Und sie hat sogar desöfteren den Ton angegeben, fand ich auch super.
    Also die IST perfekt als Begleitung, aber der Doctor will sie nicht haben, weil er alle verliert. Traurig traurig, für ihn und auch für die Zuschauer #sad#
    Meines Erachtens nimmt er sie wegen ihres Abenteuerdrangs nicht mit.
    Sie wären das perfekte Team und ich denke mal, sie erinnert ihn zu sehr an Rose
    Aber immerhin hat er ihr noch zur Flucht verholfen

@ClaireB 320636 wrote:

„He will knock four times“ :-? Ich denke wir wissen alle, wer „He“ ist. #devil2#

Klar #devil2# Der Klopfer :D
    „Your song is ending“
    „It is returning through the dark.“
    „He will knock four times“
    GENIAL

Zitat der Folge:

Detective: „I’m arresting you!“
    The Doctor: „Yes. I’m steping in that blue police box and arrest myself“ :D

Einschaltquoten UK: 8,41 Millionen (39.6% Marktanteil)

Titel des nächsten Specials: The Waters of Mars

.

ClaireB
    Mitglied

@Stampede 320826 wrote:

Nervig fand ich Malcolm mit seinem Angehimmel[/quote]
    Ach, der war doch witzig. :D

@Stampede 320826 wrote:

Das perfekte Team.

Hm, alle mit denen ich bisher ueber das Special geredet hab, mochten sie nicht. #hm# #sad#

Oh, was freu ich mich auf den Master. #devil2#

Stampede
    Mitglied

@ClaireB 320828 wrote:

@Stampede 320826 wrote:

Das perfekte Team.

Hm, alle mit denen ich bisher ueber das Special geredet hab, mochten sie nicht. #hm# #sad#

Also ich möchte sie. Aber vielleicht war ich auch geblendet ;)

ClaireB
    Mitglied

Ging mir wohl genauso. :p

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.